Kontakt

hallo@soulsistermeetsfriends.com

Wenn du Fragen hast, Anregungen oder eine gute Idee für soulsister meets friends, schreib‘ mir einfach eine Mail: hallo@soulsistermeetsfriends.com. Ich freu‘ mich drauf, von dir zu hören.

 

Du willst die besten Neuigkeiten, DIY’s, Rezepte und Tipps direkt in deiner Mailbox? Trag‘ dich jetzt ein …

 


 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Karin Fankhaenel sagt

    Hallo Katrin,
    bin über MfW auf Deinen Block gestoßen, und eigentlich wollte ich nur mal kurz schauen, und bin von Deinem Block und der Themenvielfalt begeistert.
    Und der Tuchentwurf ist klasse, ich stricke sehr gerne Tücher, weil die Zeit des Fertigwerdens absehbar ist.
    Derzeit stricke ich meinen ersten Pulli von oben ohne Naht, spannend und bin sehr gespannt ob es so klappt, wie es soll….
    Liebe Sonntgsgrüsse Karin

    • liebe Karin,
      hoppla, leider entdecke ich deinen superschönen Kommentar erst jetzt … entschuldige, dass ich so spät antworte. Ich freu‘ mich riesig, dass es dir hier so gut gefällt. Meine Idee ist tatsächlich, dass meine Leser sich gemütlich eine Tasse Kaffee kochen und hier ein bisschen stöbern. Schön, wenn’s gelingt. Gutes Gelingen wünsche ich dir natürlich auch für dein spannendes Strick-Projekt … viel Spaß damit und schau‘ einfach mal wieder vorbei!
      herzlichst Katrin

  2. Schubert, Evelyn sagt

    …ich bräuchte dringend als Geschenk das Osterei mit dem Leuchtturm von Hörnum, traue mich aber als Untalentierte nicht an einen Malversuch heran. Kann man dieses Ei irgendwo erhalten, evtl. auch mit dem Leuchtturm Roter Sand?

    Herzlichen Dank für Ihre Antwort… Evely Schubert

    • liebe Evelyn,
      das Ei habe ich tatsächlich selbst bemalt … ich weiß gar nicht, ob es solche zu kaufen gibt. Moment, ich recherchiere das mal eben … also: auf den Kreativplatformen etsy.com und dawanda.com gibt es zumindest Kerzen in Eiform auf denen ein Leuchtturm abgebildet ist. Hilft das vielleicht weiter? Einfach auf etsy.com oder oder dawanda.com die Suchbegriffe „Osterei Leuchtturm“ eingeben.
      ganz liebe Grüße Katrin / soulsister meets friends

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.