Allgemein, Bloggen, Netzwerken beim Sonntagsglück
Kommentare 3

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 15: Frohe Ostern für euch alle!

Frohe Ostern, ihr Lieben! Macht euch ein paar schöne Tag zuhause … auch wenn in diesem Jahr für viele von uns Ostern ganz anders ist als wir es gewohnt sind. Vielleicht liegt darin die Möglichkeit, etwas ganz Neues zu entdecken? Bei uns hier ist das so.

 

Die Hasen sind los! Easy outdoor Oster-Deko – aus bunten Kleiderbügeln!

Habt ihr meine super niedliche Hasen-Deko schon entdeckt?

Eigentlich wären wir gestern morgen schon ganz früh unterwegs gewesen … mit einem ‚coffee to go’ ab nach Hamburg: die Familie treffen. Davon wird nix! Das macht mich echt traurig. Auch wenn ich weiß, dass es richtig ist. Es trifft mich ganz besonders, dass ich meine Mama nicht sehen kann. Normalerweise ist Ostern bei uns ein Fest mit der ganzen Familie: laut, lustig & lebhaft. Alle zusammen sind wir 16 an einem Tisch … da könnt ihr euch vorstellen, was da so los ist!⠀

Ostern mal zuhause: macht es euch nett!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und jetzt machen es uns an Ostern also mal zuhause nett … das ist ungewohnt. Aber auch hier gibt’s natürlich schöne Sachen, auf die ich mich freue: einen Brunch am Ostersonntag mit meinen Lieben … im ganz kleinen Kreis. Ein paar virtuelle Dates mit Freunden. Und es gibt Eierlikör. Vielleicht sogar als Egg-Shooter im Kaffee! Und Schoko-Hasen. Wir tauschen leckere Sachen mit unseren Nachbarn über den Gartenzaun. Und genießen das sagenhaft sonnige Wetter im Garten.

 

Niedlicher Lifehack zu Ostern: Hasenohren aus Drahtbügeln

 

Das wird schon schön werden! Ist Ostern bei euch in diesem Jahr auch ganz anders als sonst? Wenn ihr Lust und Zeit habt, erzählt mir einfach ein bisschen was im Kommentar. Auf jeden Fall aber: macht es euch richtig nett und grüßt mir den Osterhasen, wenn ihr ihn trefft!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?
Netzwerken für Blogger beim #sonntagsglück auf soulsister meets friends – das Blogmagazin

Neue Optik für Social Media Shares … ich freu‘ mich, wenn ihr das #sonntagsglück teilt!

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

Setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Teilen macht glücklich!

3 Kommentare

  1. Hallo Katrin, schöne Ostertage wünsche ich dir.
    Ich habe dieses mit meinem Mann entschieden kein Ostern zu feiern.
    Wir haben sonst immer mit Freunden das Osterfest gefeiert, stattdessen gibt es heuer ein Gartenfest mit unseren Freunden sobald es wieder möglich ist.
    Mir tut das im Moment sehr gut: Es muss nicht sein, aber es kann sein ist mein neues Motto das fühlt sich echt gut an!
    Liebe Grüße,Edith

  2. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir ganz wunderbare Ostertage!
    Wir feiern heute quasi wie immer: Gemütlich zu Hause.
    Nur gestern hat mir das Osterfeuer mit Freunden und Familie gefehlt. Aber das holen wir einfach nach.

    Viele Grüße zu dir!
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.