Allgemein, Bloggen, Netzwerken beim Sonntagsglück
Kommentare 3

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 5: Sonne, Strand & Meer auf Teneriffa

Netzwerken für blogger, #sonntagsglück NO. 5: Kurzurlaub auf Teneriffa

Ach, was war das schön: fünf Tage Sonne, Strand und Meer auf Teneriffa. Frühstück unter Palmen am Pool, Spaziergänge am Meer … und ganz viel Nichtstun. Dazu: Sonne satt! Wir hatten in der letzten Woche bis zu 27 Grad – ich hab‘ mir sogar auf die Schnelle noch einen Sonnenhut gekauft. Den einzupacken, hatte ich nämlich glatt vergessen … sowas aber auch.

 

Netzwerken für blogger, #sonntagsglück NO. 5: Kurzurlaub auf Teneriffa

 

Ich liebe ja das sanfte Rascheln der Palmblätter. Das ist wie eine kleine Urlaubsmelodie … so ein entspanntes, leises Hintergrundrauschen. Und wenn man morgens bei über 20 Grad im T-Shirt draußen unter Palmen frühstückt … was bleibt da zu wünschen übrig?

Ganz neu für mich war der dunkle Lavasand. Der ist viel härter unter den nackten Füßen … das finde ich echt spannend! Auf Instagram in den Highlights könnt ihr den live sehen: Meeresrauschen inklusive! Schaut mal da, wo SONNE draufsteht … da sind die Urlaubs-Goodvibes drin.

Jetzt versuche ich, ein bisschen was von der Urlaubsentspannung mit in den Alltag zu nehmen. Tipps sind mir herzlich willkommen. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die beim nach Hause kommen so eine Art To-Do Flash kriegen: ich sehe sofort alles, was ich schon immer mal erledigen wollte. Das ist nicht wirklich hilfreich, oder?

 

Netzwerken für blogger, #sonntagsglück NO. 5: Kurzurlaub auf Teneriffa

 

Ich freue mich jetzt auf jeden Fall riesig auf eine neue Runde #sonntagsglück mit euch … lasst mal sehen, was es bei euch so Neues gibt. Vor allem aber: habt einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Am Mittwoch oder Donnerstag stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor. Vielleicht ist es deiner?

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

Netzwerken für blogger, #sonntagsglück NO. 5: Kurzurlaub auf Teneriffa

 

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

3 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    ich kann dich so gut verstehen und denke beim Lesen deiner Zeilen direkt an unseren Urlaub zum Jahreswechsel auf den Malediven. Es ist das Beste, was der Seele und uns passieren kann, so eine traumhafte Auszeit.
    Liebe Grüße von Catrin.

  2. Manchmal sind solche 5 Tage im Winter erholsamer 14 Tage im Hochsommer. Müssten wir glatt auch einlegen. Lass es langsam angehen und nimm dein Teneriffa Feeling mit in den Alltag.
    L G Pia

  3. Hach, wie schön! Ich kann gut verstehen, dass du noch länger hättest bleiben wollen 😀
    Ich habe auch immer sehnsüchtig auf deine Storys bei Insta gewartet.
    Wir wollen nach la Palma fliegen in die Flitterwochen müsste ja dann da so ähnlich sein mit dem Strand. Bin schon soooo gespannt!

    Und nun liebe Grüße
    Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.