Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 3

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 48: Kerzen an – jetzt ist Advent!

Advent, Advent … ein Lichtlein brennt! Wir haben heute morgen die erste Kerze am Adventskranz angezündet und machen’s uns heute so richtig gemütlich. Ich arbeite gerade sehr viel (das ist oft so am Jahresende), aber heute hab‘ ich frei. Ich freu‘ mich also auf einen total gemütlichen Sonntag: ausschlafen, lange Frühstücken und vielleicht mag ich nachher noch ‘ne Runde spazieren gehen. Auf jeden Fall gibt’s zur Feier des Tages später noch einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Und bei euch so?

Zeig‘ mir deinen Adventskranz auf Social Media!

#Adventskranz im Scandi Style: schlicht, schön & mit einem Hauch nordischer Romantik.

Meine Scandi-DIY-Adventskranz im letzten Jahr: einfach mit ein paar Rollen Paketband und ein bisschen Weihnachts-Deko … cool, oder?

Weil’s heute gerade so wunderbar passt mit dem ersten Advent, will ich unbedingt eure Adventskränze sehen. Oder die Adventskalender … oder beides. Lasst mal sehen, wie hyggelig es im Advent bei euch aussieht: gern im Kommentar auf Facebook oder auch auf Instagram. Auf Instagram teile ich deine Deko-Idee bei mir in den Stories, wenn du mich im Beitrag taggst @soulsistermeetsfriends #sonntagsglück.

 

Minimalistisch: Adventskranz mit Design Letters

Adventsglück für Minimalisten. Die brauchen nur das Nötigste: vier Kerzen, vier Kerzenhalter … und vier Zahlen. Fertig!

Lasst es euch heute so richtig gut gehen, ihr Lieben! Hier auf dem Blogmagazin wird es ab sofort weihnachtlich: freut euch auf leckere Rezepte, schöne Deko-Ideen und alles, was man zum Fest so brauchen kann. Wer schonmal in festlichen Rezepten und schönen Ideen für Weihnachten stöbern will, klickt einfach hier: XMAS … da habe ich allerlei Schönes für euch gesammelt: von Bratapfel mit Spekulatius bis zum Festtags-Essen.

Die Große Nikolausverlosung auf allen Social Media Kanälen. Stay Tuned!

Wie in jedem Jahr kommt hier auf soulsister meets friends der Nikolaus und steckt euch geniale Geschenke in die Stiefel … das dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Gemeinsam mit vielen meiner lieben Kooperationspartner aus dem Jahr 2019 habe ich wunderbare Giveaways für euch vorbereitet.

 

Gewinnspiel: die große Nikolaus-Verlosung auf soulsistermeetsfriends

Neu in diesem Jahr: jeder von euch hat 3 Gewinnchancen! Die Große Nikolausverlosung findet zeitgleich hier auf dem Blogmagazin, auf Facebook und auf Instagram statt … auf jedem Social Media Kanal gibt’s geniale Geschenke zu gewinnen. Ach, das wir so schön … ich freu‘ mich schon riesig drauf!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

 

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

3 Kommentare

  1. Hach, wie fein, liebe Katrin. Die letzten beiden Wochen waren hier bei mir sehr arbeitsintensiv und auch vollgepackt mit privaten Terminen. Zig Chorproben für das gestrige Adventskonzert, zig Näharbeiten für den bevorstehenden Adventsmarkt. So ganz langsam aber nähere ich mich der Zielgeraden und freue mich sodann auf besinnliche und ruhigere Stunden im Advent. Wenn die Familie ausgeschlafen hat, wird die erste Kerze am Adventskranz angezündet, dazu ein bisschen Weihnachtsmusik…
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

  2. Wir haben es heute auch gemütlich und ruhig.
    Gestern haben wir eine jahrzehntelange Tradition gepflegt: Immer am Samstag vorm ersten Advent backen wir mit Freunden 4 Sorten Plätzchen in reichlicher Menge. So fängt die Weihnachtszeit immer schön an und man hat direkt einen Vorrat zum Verschenken und Selberessen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent,
    GLG, Monika

  3. Liebe Katrin, bei mir wird es jetzt erst nach und nach adventlich – ich war die letzte Woche krank und so habe ich zwar viele Ideen, aber immer noch keinen Adventskranz. Aber ich werde gleich loslegen und improvisieren, mit dem was ich da habe.
    Ansonsten mach ich mir auch einen gemütlichen Sonntag mit leckerem Tee und schöner Musik.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG, Monika

    PS. ich wollte mal wieder beim #sonntagsglück mitmachen, aber das funktioniert ja leider ohne Anmeldung nicht mehr???
    Das wäre mein Beitrag gewesen: http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/?p=24765
    Ich habe auch hierher verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.