Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 7

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 44: von großen Plänen & schönen Kalendern für 2020

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

In der letzten Woche ist er angekommen: mein Kalender für 2020! In diesem Jahr ist der große Planer mal Rosa … und in dicken bunten Buchstaben ist ein erwartungsvolles BIG PLANS draufgelettert. Schön oder?

Pläne fürs neue Jahr machen Spaß – egal ob für den Job oder privat

Ich mag Pläne. Pläne lassen mich motiviert in die Zukunft blicken … und das gefällt mir. Pläne zu machen ist so ein bisschen, wie die Wundertüte der Zukunft. Und für mich wird’s im kommenden Jahr total spannend, weil ich eigene Workshops für Storytelling geben werde. Das ist der erste feste Termin in meinem neuen Kalender: der 18. Januar 2020!

 

Das war mein Kalender von 2018 … auch mit Glamour, Stickern und ganz viel bunten Farben drin!

Mein fröhlicher ban.do Kalender hat drinnen ganz viele Sticker, motivierende Letterings und hübsche Bilder … so bunt wie das Leben! Den ersten dieser Art habe ich vor drei Jahren gekauft: in New York zur Holiday Season. Die Reise hatte der Liebste mir zum 50sten Geburtstag geschenkt (und er hatte es tatsächlich geschafft, alles ein dreiviertel Jahr lang geheim zu halten!)

Seitdem kaufe ich mir in jedem Jahr wieder so einen Kalender … das bunte Design macht mich einfach glücklich!

Hast du schon Urlaubspläne für 2020?

Außerdem planen wir für Januar 2020 einen Urlaub auf dem Kanarischen Inseln … so wie wir das in diesem Jahr auch gemacht haben. Eine Woche volle Sonne Ende Januar macht es so viel leichter, den Rest des Winters zu überstehen. So nach dem Motto: einmal auftanken, bitte.

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: Honeymoon reloaded!

 

In diesem Jahr waren wir auf Fuerteventura (unser 20 Jahre Honeymoon Revival) … im nächsten Jahr wollen wir uns mal Teneriffa angucken. Obwohl: viel gucken werden wir vielleicht auch nicht … wir nutzen den Urlaub zum Jahresanfang nämlich echt zum Erholen. Wir werden ausschlafen, lecker essen, am Pool liegen … und am Meer spazieren gehen. Das reicht doch, oder?

Kalender 2020: auf Instagram kannst du bei mir gerade einen handgemachten Kalender gewinnen!

Hast du schon einen Kalender für 2020 … nein? Dann hopp‘ schnell mal rüber zu Instagram @soulsistermeetsfriends. Da kannst du gerade diesen traumhaft schönen handgemachten Kalender gewinnen!

 

Lasst mich doch mal wissen: was sind eure Pläne im neuen Jahr? Vielleicht habt ihr schon Urlaub gebucht oder baut ein Haus? Manch eine(r) von Euch gibt vielleicht ein Ja-Wort … oder zieht in eine neue Stadt? All das ist doch total aufregend.

Aber auch kleine Pläne sind oft ganz großartig: der Besuch der Familie zu Ostern zum Beispiel (ist bei uns so) oder ein tolles Konzert mit langer Vorab-Planung und entsprechend großer Vorfreude. Erzählt mal!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

7 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    Pläne für das neue Jahr?
    Naja, der Sommerurlaub ist zumindest schon mal gebucht 🙂
    Das sind für mich eigentlich immer ziemlich gute Aussichten.

    Einen schönen Sonntag dir!
    Julia

    • liebe Julia,
      das hört sich doch gut an … wo geht’s denn hin bei dir? Danke für deinen schönen Link und komme entspannt in die neue Woche. Aber erstmal: hab‘ einen fabelhaften Sonntag.
      herzlichst Katrin

  2. Tina vom Dorf sagt

    Guten Morgen Katrin,
    große Pläne für 2020 gibt es noch nicht. Ein Termin Anfang Januar steht schon. Ein Treffen mit lieben Bloggerinnen, auf den ich mich sehr freue.
    Der Urlaub fürs nächste Jahr wird sicher auch in den nächsten Wochen geplant. Ich freue mich immer sehr auf die Ferien und genieße es um so mehr, wenn ich mich lange vorher darauf freuen kann.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    • liebe Tina,
      dann hast du ja auch schon einen schönen Termin für den Januar … so kann das Jahr doch anfangen, oder? Ich liebe es immer, den ersten Termin in den noch komplett unbeschriebenen Kalender einzutragen. Ich finde, das hat was! Ganz lieben Dank für’s dabei sein und viel Spaß bei der Urlaubsplanung. Hab einen fabelhaften Sonntag und komm gut in die neue Woche.
      herzlichst Katrin

  3. Deine Agenda ist sehr attraktiv. Meine ist zwar auch roas, aber ohne etwas. 🙂 Ich habe sie gestern gekauft, weil doch die ersten Termine im neuen Jahr anstehen. Ja, Pläne machen ist gut. Ich brauche immer etwas, worauf ich mich freue. Liebe Grüsse zu dir. Regula

  4. HalloKatrin, wir haben einen ganz besonderen Plan fürs neue Jahr: Wir wollen in unser neues Haus einziehen.
    Wann? Ist noch offen. Sobald es fertig ist…
    Der neue Kalender ist immer ein großes Thema. Die, die es so gibt, waren irgendwie nie perfekt für mich. Zufällig bin ich über ein Unternehmen gestolpert, das das Zusammenstellen zum individuellen Kalender ermöglicht. Den hab ich mir nun zum zweiten Mal bestellt und bin richtiggehend verliebt in den Kalender. Und ja, das Anpassen und Eintragen der ersten Termine ist immer was ganz Besonderes.
    LG von TAC

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Katrin, alles liebe und gute wünsche ich dir von Herzen und, dass alle deine Pläne in Erfüllung gehen. Ich schwelge ja noch halb im Jetlag von unserer Reise aber das hält mich nicht ab um die nächste zu planen.
    Möchte dir auf diesem Weg auch herzlich danken, dass wir uns jede Woche bei deiner schönen Linkparty verlinken dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.