Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 1

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 43: Indian Summer – Grüße aus Kanada

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück – Indian Summer in Kanada

Wow … was für eine Farbenpracht in diesem Jahr! Gestern hat uns hier im Rheinland der Herbst mit Sonne satt verwöhnt und es war einfach herrlich. Das prächtige Foto kommt allerdings von weit her: direkt aus dem Indian Summer in Montreal, Kanada.

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück – Indian Summer in Kanada

 

Ihr wisst ja vielleicht, dass unsere Tochter gerade in Kanada unterwegs ist: sie reist, arbeitet und lernt Land & Leute kennen. Das nennt sich work away und ist sowas wie das klassische work & travel. Ich bin so beeindruckt von ihrem Mut. Einfach mal ganz allein in ein fremdes Land fliegen, dort leben, arbeiten und alles selbst organisieren. Hand auf Herz: ich würde mich das höchst wahrscheinlich heute noch nicht trauen. Würdest  Du?

Bunte Blätter und was man damit machen kann … stay tuned!

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

Ich geb’s zu: ich bin hin und weg von diesen Farben. Das gleichzeitige Rot, Orange und Gelb der Bäume im Herbst ist einfach beeindruckend. Ich war an diesem Wochenende bei uns im Botanischen Garten – der heißt passender weise Der Bunte Garten – und hab‘ ein paar tolle Herbst-Blätter gesammelt. In der nächsten Woche zeige ich euch, was man damit machen kann … also: stay tuned!

Oder folgt mir einfach auf Pinterest: da habe ich ein tolles Herbst DIY & Deko Board, auf dem ich täglich neue Ideen pinne. Oder mögt ihr lieber leckere Rezepte? Die hab‘ ich auch … meine Kürbis-Pinnwand platzt fast. Da hab‘ ich schon über 225 feine Kübis-Rezepte für euch gesammelt!

 

Instagram-Feed @soulsistermeetsfriends

Schöne Momente, Gedanken zum Leben, DIY-Ideen, Rezepte und mehr … das alles gibt’s bei mir auf Instagram. Immer wieder freitags überrasche ich meine Follower mit einem netten Giveaway. Einfach so als Dankeschön für’s dabei sein!

Apropos folgen: auch auf Instagram @soulsistermeetsfriends könnt ihr beim #sonntagsglück dabei sein! Ich sammle alle sonntäglichen Glücksmomente in meinen Stories (taggt mich bitte mit #sonntagsglück @soulsistermeetsfriends) … fühlt euch herzlich willkommen, dabei zu sein!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

Sharing is caring: teil‘ das #sonntagsglück gern auf Facebook … ich freu‘ mich drüber!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

1 Kommentare

  1. Hallo Katrin, oh ja kein Herbst ist schöner und bunter als der Indian Summer in Kanada.
    Ich war für 3 Monate in Ontario und habe erlebt wie schön und kraftvoll dieser Indian Summer ist.
    Thanksgiving ist so ein wunderschönes Fest und ich bin sehr Dankbar das ich es erleben durfte.
    In meinem heutigen Blog Beitrag geht es um das Abschiednehmen von diesem wunderschönen Herbst.
    Ich wünsche dir einen Schönen Sonntag voll Glück und Dankbarkeit.
    L.G.Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.