Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 2

Blogparade #sonntagsglück No. 34: Der Sommer ist zurück!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Ist das nicht großartig? Der Sommer ist zurück! Bei Temperaturen um 30 Grad und Sonne satt lassen wir es uns hier am Wochenende so richtig gut gehen: wir grillen mit den weltenbesten Nachbarn und heute – am Sonntag – ist der Liebste mitten in der Nacht aufgestanden, damit wir nachher butterzartes Pulled Pork aus dem Smoker auf dem Tisch haben. Das Rezept dazu gibt’s hier auf dem Blogmagazin. Kurz: wir feiern den Sommer … und ihr so?

Pulled Pork Burger und BBQ Ketchup

Auf Insta in den Stories könnt ihr sehen, wie meine Outdoor-Werkstatt im Garten aussieht … ich hab‘ mir nämlich ein tolles neues Werkzeug gegönnt: einen Multischleifer. Yeah! Man kann mich mit so vielen Sachen glücklich machen: Lippenstift, Kaffee, Cheesecake … und eben Werkzeug. Ich bin die, die mit leuchtenden Augen im Baumarkt vor dem Regal mit dem richtig schweren Werkzeug steht. Ich steh‘ drauf!

Was macht ihr denn so an diesem unverhofften Sommer-Sonnen-Wochenende? Seid ihr unterwegs oder genießt ihr die Sonne ganz gechilled irgendwo im Liegestuhl? Lasst mal hören … und vor allem: lasst mal sehen. Nämlich das, was es bei euch auf den Blogs so Neues gibt. Ich freu‘ mich schon drauf!

Die smf Kolumne im August: Schmetterlinge lieben leise!

Für alle, die Lust haben ein bisschen zu Lachen, gibt’s hier die neue Kolumne … ganz frisch für euch gebloggt. Eine Sommernachts-Romanze mit kleinen Störungen. Lest mal ‘rein! Die Kolumne gibt’s ab sofort regelmäßig … stay tuned!


Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

 

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: blauer Himmel und Sonne satt

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

2 Kommentare

  1. Der Sommer ist zurück! Herrlich ist das. Anfang der Woche war es mal richtig usselig, ungemütlich, nasskalt… Unglücklicherweise hat sich Junior verkühlt, sodass wir das schöne Wochenendwetter bislang auf dem Sofa versäumt haben. Junior lag fiebrig herum und ich wollte ihn nicht alleine liegen lassen, Zuwendung ist ja doch immer auch eine gute Medizin. ♥ Wir haben eine TV-Marathon gemacht. 😉 Was wir angeguckt haben und was sonst so los war… die Sonntag Top 7 fassen die Woche zusammen…

    Mal gucken, was wir heute machen, sicherlich geht’s später eine Runde raus zum Auslüften.

    Bei uns gab’s gestern übrigens auch leckere Burger – diese in einer veganen Variante, die mega-lecker geschmeckt hat. Das Rezept dazu verlinke ich gleich noch.

    Schönen Sonntag, genieße den Garten und jaaaa, das mit dem Baumarkt verstehe ich gut (leuuuuuchtende Augen)!

    Viele Grüße

    Anni

  2. Liebe Katrin,

    ich genieße den zurückbekommenden Sommer auch. Zum Glück habe ich Gleitzeit und kann schon morgens um 6 Uhr im Büro anfangen und die Kernzeit endet um 14.45 Uhr. Was meinst Du wer dann an der Stempeluhr pünktlich steht.:-). Nächste Woche habe ich ausser meinem Nähkurs keinen weiteren Termin und ich werde einfach nur mit meinem Göga im Garten wuseln. Das Gerät gefällt mir, ich glaube… Weihnachten steht ja bald an, da werde ich mir sowas mal wünschen.

    Ich bin schon auf deine Projekte gespannt.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.