Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 2

Blogparade #sonntagsglück No. 28: Endlich Sommerferien für alle!

Jetzt ist es auch hier im Rheinland soweit: die Sommerferien haben angefangen. Da hoffen wir doch mal auf entspannte Wochen voller Sonnenschein & Happiness für alle. Habt ihr eigentlich schon Urlaub? Und wenn ja, verratet mir doch mal, ob ihr eher #teamberge oder #teammeer seid?

Ich liebe das Meer in jeder Form: Atlantik, Pazifik, Nordsee … Haupstsache ich habe Sand unter den Füßen und Meersalz im Haar. Wenn ich am Meer bin, ist das, als würde ich meine Batterien aufladen. Mit jeder Welle die ans Ufer klatscht, ein bisschen mehr. Man braucht mich als nicht zu fragen, wo die Reise hingeht: immer gern ab ans Wasser.

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Wir haben allerdings jetzt im Sommer keine großen Urlaubspläne. Im Januar haben wir ja schon auf Fuerteventura Sonne getankt und kurz vor Midsommar hatten wir eine phantastische Sommerwoche in Stockholm. Also genießen wir jetzt mal unseren Garten und machen es uns zuhause gemütlich!

Kleine Touren natürlich inbegriffen: wenn ihr Lust habt, hoppt mal ‘rüber zu Instagram … da nehme ich euch mit auf ein entspanntes Wochenende in Holland: wir sind nämlich gerade zum ersten Mal in Utrecht. Und weil wir ja durch das Abitur schon etwas länger aus dem Schul-Timing ‘raus sind, haben wir uns für unseren kleinen Trip das ersten Ferienwochenende in Nordrhein-Westfalen ausgesucht. Wie konnte uns das bloß passieren?

Wenn ihr auch gern mal Wochenend-Trips macht, schaut euch doch einfach mal meine Tipps für Städte-Reisen an … da findet ihr unter anderem tolle Tipps für Münster, Domburg, Leiden, Thüringen … aber auch New York oder San Francisco. Demnächst kommt auch Utrecht dazu!

1000 Dank für all eure lieben Glückwünsche & Kommentare zum Abi-Posting!

Blogparade #sonntagsglück: Abizeugnis & Abiball – school’s out!

Ihr Lieben, die vielen wunderbaren Kommentare und Glückwünsche zum letzten #sonntagsglück habe mich echt umgehauen! Das ist so lieb von euch. Hier beim #sonntagsglück habt ihr so liebe Kommentare geschrieben und auch auf Facebook und Instagram ging’s richtig rund. Ich freu‘ mich riesig, dass wir hier eine so schöne Community sind. 1000 Dank dafür!

Und jetzt geht’s los … lasst uns Netzwerken und den Sonntag genießen. macht es euch nett und verratet mir doch vielleicht mal, was ihr heute so auf dem Plan habt?

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

2 Kommentare

  1. Tomke Krogh sagt

    Liebe Katrin,
    Irgendwie bin ich immer zu langsam…
    Herzlichen Glückwunsch zum ABI !!!!!
    Ihr seid tolle Eltern mit einer super 👍 Tochter 🦋🎈❤️
    Was für ein geniales Foto.
    Deine Tomke

  2. Liebe Katrin, da wollte ich mich doch noch heute mit meinem Beitrag in deine Linkparty reinschleichen und sie ist schon zu Ende. Sonst ist sie immer bis Montag auf. Hast du das umgestellt? LG Undine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.