Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Blogparade #sonntagsglück No. 26: blauer Himmel und Sonne satt

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: blauer Himmel und Sonne satt

Was für ein unglaublicher Sommer schon im Juni: Sonne satt, blauer Himmel jeden Tag und das Leben fühlt sich an wie Urlaub im Süden. Naja fast jedenfalls … für alle, die nicht arbeiten müssen. Aber auch nach Feierabend lässt sich dieses herrliche Wetter genießen: zuhause auf der Terrasse, im Biergarten oder am Baggersee. Ich find’s super!

Ich lasse ohne nachzudenken über Nacht alle Kissen in der Lounge-Ecke draußen, denn ich weiß ja: morgen scheint sie wieder, die Sonne! Und zwar vielerorts ganz schön  heiß. Habt ihr gehört? Wir hatten den heißesten Tag in Deutschland, der jemals im Juni gemessen wurde … das ist schon krass.

Hitzewelle in Deutschland: die 5 ultimativen Tipps gegen die Hitze

In der letzten Woche hab eich euch einfach mal meine 5 ultimativen Tipps für die Hitze zusammengeschrieben. Damit komme ich tatsächlich ganz gut durch die heißen Tage. Den Wecker früh um 5.45 Uhr stellen und alle Fenster zum Lüften aufreißen … dann mache ich gegen 8 Uhr alle Klappen wieder zu und lasse zur Sonnenseite später noch die Rolläden runter.  Außerdem habe ich mir einen richtig guten Ventilator bestellt … der schafft echt Wind in der Hütte. Aber lest das einfach selbst mal hier im Beitrag.

Der LiebLINK der Woche oder: Facebook is ‘ne bitch!

Ich habe mir hier in den letzten Wochen die Fingerspitzen wund gegoogelt um festzustellen, warum ich so oft keine Beiträge von blogspot.com als LiebLINK der Woche auf Facebook teilen kann. Es funktioniert einfach nicht.

Hier noch schnell ein bisschen Sommerliebe für alle Segler, Seebären und Co. Oder einfach für alle, die wie ich das Wasser lieben!

So wie es aussieht, unterstützt Facebook die Plattform Blogspot einfach nicht … oder nur gerade dann, wenn der Mond im letzten Viertel im Wassermann steht. Auch meine Kommentare bei euch auf Blogspot verschwinden oft ins Nirvana des WorldWideWeb … egal ob ich über mein Blogmagazin oder Open ID kommentiere. Wie blöd!

Ich verspreche euch: ich bleibe dran! Und ich finde einen Weg, um schöne Beiträge zum LiebLINK der Woche zu machen … egal auf welcher Plattform die Beiträge gepostet werden. Auch hier wie so oft: Tipps welcome! Und jetzt freue ich mich auf eure wunderbaren Beiträge und die lieben Kommentare. macht es euch nett am Sonntag!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: blauer Himmel und Sonne satt

 

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.