Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 3

Blogparade #sonntagsglück No. 24: der Garden & Home Blog Award in Münster

Habt ihr’s schon auf Instagram gesehen? Ich bin an diesem Wochenende in Münster: zu Gast beim Garden & Home Blog Award … ich freu‘ mich riesig!

Mit einem ganzen Haufen lieber Blogger-Kollegen machen wir uns ein tolles Wochenende im wunderschönen Münster: mit einem Meer von Blumen, tollen DIY Workshops, lecker Kuchen … und ganz viel Kommunikation. Solche Events mag ich: da lernt man neue Leute kennen, quatscht und Netzwerkt.  Also das was wir hier jeden Sonntag tun … nur eben face to face. Münster ist übrigens auf jeden Fall eine Reises wert: als ich zum ersten Mal da war, wollte ich am liebsten gleich bleiben … so schön ist es hier!

 

 

Ich freu‘ mich immer wieder Menschen zu treffen, die ich bisher nur online „kenne“ … man hat das Gefühl, sich schon zu kennen, obwohl man sich noch nie begegnet ist. Irgendwie komisch, oder?

Hier beim Garden & Home Blog Award werden ganz viele Preise verliehen – das wird echt spannend. Da ich hier mit einer Wildcard unterwegs bin (also einfach nur als Gast), bleibt das ganze Event für mich total entspannt: ich bin nicht für einen Preis nominiert … da kann ich also ganz lässig bleiben und lieben Blogger-Kollegen die Daumen drücken.

Ganz große Blumenliebe: beim Event und auch als Poster!

Hauptsponsor des Events ist übrigens 1000 gute Gründe für Blumen … das sind die netten Menschen, mit denen ich euch immer den Strauß des Monats präsentiere. Die monatliche Flower-Inspiration hier auf dem Blogmagazin. Wußtet ihr eigentlich, dass meine Fotos 4 x im Jahr auch als Poster gedruckt werden? Ich kann euch sagen: da bin ich jedesmal wieder stolz wie Bolle, wenn ich das sehe. Das Mai-Motiv hab‘ ich mir gerade im Textbüro aufgehängt … total schön, oder?

 

 

Schaut einfach mal auf Instagram in den Stories vorbei … das wird bestimmt total schön in Münster! Euch allen wünsche ich jetzt ein sonniges Wochenende. Macht es euch nett und genießt den Sommer. Der kommt laut Wettervorhersage ja jetzt so richtig in Schwung. Gut so!

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch.  So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

3 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,
    Münster ist wirklich einen Besuch wert, leider war ich schon länger nicht mehr dort.
    Und solche Treffen mit Gleichgesinnten, was kann es Schöneres geben.
    Mein Sonntagsglück ist diesmal ganz in Deiner Nähe.
    Vielleicht kennst Du es ja sogar.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

  2. Blumen sind DER Muntermacher. Dein Poster ist superschön. Ich wünsche dir viel Sonntagsglück in Münster. Liebe Grüsse von Regula

  3. Tina vom Dorf sagt

    Guten Morgen Katrin,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag in Münster mit guten Gesprächen.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.