Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 6

Blogparade #sonntagslück No. 23: Sonnige Grüße aus Stockholm

Mein Sonntagsglück kommt heute aus dem hohen Norden: ich bin für ein paar entspannte Sommertage in Stockholm! Der Liebste und ich machen uns hier eine schöne Zeit und erkunden diese wunderbare Stadt. Wir bummeln durch die kleinen Gassen, fahren mit dem Boot durch die Schären, essen Zimtschnecken und genießen das großartige Licht. Es wird hier einfach gar nicht richtig dunkel. Das ist so schön!

Das Wetter meint es zudem noch einfach gut mit uns: blauer Himmel jeden Tag und es ist Hochsommer hier in der Stadt.

 

 

Ich schreibe euch ganz bestimmt einen langen und ausführlichen Bericht mit vielen tollen Städte-Tipps für Stockholm … aber jetzt halte ich’s einfach mal kurz, OK? Es gibt da draußen nämlich noch ein paar Sachen zu entdecken. Im Flieger hab‘ ich in meinem Reiseführer ein paar tolle Geheim-Tipps für die Hauptstadt Schwedens entdeckt … da wollen wir gleich nochmal ein paar schöne Orte entdecken. Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr in einer Stadt unterwegs seid: plant ihr vorab oder lasst ihr euch einfach ein bisschen durch die Straßen treiben?

Für alle, die jetzt Lust haben zu verreisen: auf Instagram heißt es im Moment soulsister meets Stockholm … schaut einfach mal ‘rein, wenn ihr mögt. Vor allem aber: macht es euch nett heute und genießt den Sonntag, ihr Lieben!

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

6 Kommentare

  1. Ohhh, wie schön, liebe Katrin. Auf den Bericht und Bilder aus Stockholm freue ich mich schon sehr. Schick die Sonne bitte rüber Richtung Norwegen, wenn du wieder abreist, damit sie pünktlich dort ist, wenn wir dort ankommen… 😉
    Herzensgrüße
    Anni

  2. Tina vom Dorf sagt

    Guten Morgen und frohe Pfingsten.
    Ich wünsche dir noch wunderschöne Tage in Stockholm und bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.
    Stockholm möchte ich auch gerne einmal besuchen. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.
    Ganz liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

  3. Hallo Katrin. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Vor ein paar Jahren waren wir in Stockholm. Leider haben wir unseren Aufenthalt damals dort falsch geplant und einiges verpasst. Seitdem steht die Stadt wieder auf unserer Reisezieleliste!! LGBirgit

  4. Hallo Katrin,
    Stockholm ist einfach wunderschön – genieß es!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Urlaubszeit in Skandinavien.
    Herzliche Grüße aus dem maison malou
    Biggi

  5. Ja Stockholm ist toll, aber wir waren ein paar Tage in Thüringen und da hat es uns auch ganz gut gefallen, haben übrigens das erste mal Urlaub bei unseren Nachbarn gemacht.
    Da bin ich dann gespannt was du über die Schweden Hauptstadt alles berichten kannst.
    L G Pia

  6. elke sagt

    Liebe Katrin,

    ich freue mich schon auf deine Bilder und deinen Bericht und deine Tipps.

    Das ist nämlich noch ein heimliches Wunschziel meines Mannes.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.