Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück
Kommentare 5

Blogparade No 22: Jetzt kommt der Sommer!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: Reisepläne für den Sommer

Jippieh … pünktlich zum langen Wochenende hat hier im Rheinland der Sommer angefangen. Der Himmel über uns ist blau mit kleinen Wölkchen und sind nachher zum Grillen mit Freunden verabredet. Das wir schön!

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn für mich steht in dieser Woche eine tolle Reise auf dem Plan: wir fliegen nach Stockholm … oh, ich freu‘ mich so! Ich war als Teenie zuletzt Skandinavien und erinnere mich noch gut an die Helligkeit und die langen Nächte im Norden. War von euch schonmal jemand in Stockholm? Dann immer eher mit den guten Tipps!

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: Reisepläne für den Sommer

Im Januar war ich mit dem Liebsten auf Fuerteventura … eine romantische und total entspannte Reise zu unserem 20. Hochzeitstag. Da haben wir schon früh im Jahr Sonne getankt!

Wie immer könnt ihr auf Instagram im Feed und in den Stories dabei sein, wenn ich in der Welt unterwegs bin. Wenn ihr den Hashtag #smfontour benutzt, seht ihr wo ich in den letzten Jahren so unterwegs war. Und weil wir gerne Reisen, sind da ein paar coole Sachen dabei: wie zum Beispiel die Albuquerque International Balloon Fiesta … guckt mal rein in den Beitrag hier auf dem Blogmagazin – das lohnt sich!

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: Reisepläne für den Sommer

Der Start unserer USA Westcoast-Tour vor drei Jahren: die International Balloon Fiesta in New Mexico … was für ein geniales Erlebnis!

Und so war das damals in New Mexiko: nach 24 Stunden Flug mit drei Mal Stopover nachts am Flughafen ankommen und um 4:30 h am nächsten Morgen aufstehen, um dabei zu sein, wenn mitten in New Mexico Hunderte von Heißluftballons in den Sonnenaufgang fliegen. Mann … da kriege ich beim Schreiben jetzt noch Gänsehaut! Manche Erlebnisse vergisst man nie … und das ist so eins. Hast du auch ein Reise-Erlebnis, das für dich unvergesslich bleibt?

Und wie sieht’s bei euch aus mit (Reise-) Plänen für den Sommer? Lasst mal hören, ob ihr verreisen wollt oder es euch zuhause schön macht. Ich mag‘ auch Urlaub zuhause sehr gern … das ist oft total entspannt. Aber – da bin ich ehrlich – ich schaffe es zuhause einfach nicht so gut abzuschalten. Mir fallen dann all die Projekte  und Ideen ein, die ich nochmal umsetzten wollte (na, wem kommt das jetzt bekannt vor?). So oder so: ich freu‘ mich, dass es jetzt losgeht mit dem Sommer. Ich bin sowas von breit .. ihr auch? Habt einen fabelhaften Sommer-Sonntag & macht es euch nett!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber auch los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://soulsistermeetsfriends.com) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: Reisepläne für den Sommer

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://soulsistermeetsfriends.com

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

5 Kommentare

  1. Viel Vergnügen in Stockholm, ja ich war schon in Stockholm im Sommer und bei schönem Wetter muss man unbedingt eine Schärenfahrt machen.
    L G Pia

  2. Viel Spaß in Stockholm! Ich habe passend zum Thema bei der Blogparade mit meinem Beitrag über einen Trip nach Valencia mitgemacht. Dieses Jahr ist erstmal kein Urlaub geplant, schließlich kommt Ende des Monats das zweite Kind, das ist erstmal Herausforderung genug ;).

    Liebe Grüße
    Britta von fraufreigeist

  3. Viel Spaß in Stockholm, da würde ich auch gern mal hin… passend zu deinem Sommeranfang gibts bei mir etwas für den Grill 😉 Liebe Grüße, Bianca

  4. Tina vom Dorf sagt

    Hallo liebe Katrin,
    da wünsche ich dir einen wunderbaren Aufenthalt in Stockholm. Eine Stadt, die schon so lange auf meiner Reiseliste steht.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

  5. Jesses, vor lauter Gemütlichkeit gestern direkt nach dem Aufstehen mit einem Buch und einer Tasse Kaffee draußen auf dem Sofa in der Sonne und dem anschließenden Freibadbesuch hätte ich fast vergessen, die Sonntags Top 7 zu verlinken. Tztztz… Da hat mir die Sonne doch glatt den Kopf verdreht… ♥ Jetzt aber!

    Stockholm – hach, wunderschön. Ich bin verliebt in diese Stadt. Wir waren vor zwei Jahren dort und es war einfach traumhaft. Wir haben die Stadt mit dem Fahrrad erkundet, das kann ich empfehlen, man kommt gut voran und vor allem eine Fahrt durch den herrlichen Djurgarden ist mit dem Rad eine Wucht. Und wenn es eure Zeit erlaubt, fahrt mit dem Boot durch den Schärengarten – ein Traum.

    https://antetanni.wordpress.com/2017/08/20/stockholm-antetanni-unterwegs/

    Hab eine gute Zeit, viele Grüße
    Anni

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.