Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 14

Blogparade #sonntagsglück No. 4: Honeymoon reloaded auf Fuerteventura

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

In der letzten Woche habe ich auf jeden Fall den Augenblick genossen: ich war verreist! Fünf Tage mit dem Liebsten in einem tollen Hotel auf Fuerteventura … wir hatten nämlich Hochzeitstag – den 20. um genau zu sein. Da kann man sich mal ordentlich was gönnen, oder? Also haben wir uns kurzentschlossen eine Auszeit zu zweit gebucht. Unser Plan: einfach nur Nichtstun. Schlafen, Frühstück, Pool, Sonne, Lesen, Strand, Dinner … repeat!

Honeymoon reloaded: wir feiern die Liebe und uns!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: HOneymoon reloaded!Wisst ihr, was für mich das Schönste an unserem 20. Hochzeitstag ist? Ich würde es wieder tun … jederzeit! Ich bin dankbar für diesen großartigen Menschen an meiner Seite, mit dem ich mittlerweile mehr als mein halbes Leben teile. Da habe ich wirklich großes Glück!

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück: Honeymoon reloaded!

 

Auf Instagram hab‘ ich ein bisschen Sonne, Strand und Meer mit euch geteilt … habt ihr’s gesehen? Insbesondere in den Stories gab es Meeresrauschen und sanft vor dem blauen Himmel hin und her schwingende Palmwedel.

Wir haben einmal Sonne satt getankt und halten jetzt locker bis zum Frühling durch. Und eins ist schonmal klar: das machen wir im nächsten Winter wieder: ich fühle mich nämlich tatsächlich (fast) wie neu!

Und weil ich echt im Urlaubs-Modus war, sind eure lieben Kommentare der letzten Woche bisher unbeantwortet. Das hole ich heute nach … aber gelesen hab‘ ich sie natürlich gleich und mich – wie immer sonntags – riesig gefreut!

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los … habt ihr Lust auf eine neue Runde Netzwerken? Lasst sehen, was sich bei euch  auf den Blogs so tut. Wer Lust hat, teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Je mehr liebe Gäste hier bei uns ‘reinschauen, desto besser!

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

  • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
  • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
  • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
  • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
  • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
  • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?


Teilen macht glücklich!

14 Kommentare

  1. Liebe Katrin, endlich bin ich wieder bei Deiner tollen Aktion dabei! Die neue feste Stelle hat mein Blogkonzept ein wenig über den Haufen geworfen, aber so langsam norde ich mich wieder ein 😉 Alles Liebe zu Eurem 20. Hochzeitstag! Wir sind jetzt fast 12 Jahre verheiratet und ich würde es auch immer wieder tun, ich fühle also mit Dir! <3 Ich hoffe es geht Dir ansonsten gut und Du bist immer noch glücklich in Deinem schönen Büro! Die allerliebsten Grüße von der Soulsister mit "h" 😉

    • liebe Kathrin,
      ich freu‘ mich so für dich über den neuen Job … was ich via Social Media so mitkriege, klingt total gut! Danke auch für deinen tollen Link – Pinterest ist immernoch mein Projekt, ich arbeite dran. Danke für’s dabei sein und komm‘ gut in die neue Woche!
      herzlichst Katrin

  2. Hach, die Liebe… Wie wunderschön. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu eurem 20. Hochzeitstag, liebe Katrin. ♥ ♥ ♥

    Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

    P.S. Und vielen Dank für eine neue Runde Sonntagsglück. Deine schöne Aktion bringt mich regelmäßig zum Lächeln und ich freue mich Woche um Woche darauf, morgens deinen Beitrag zu lesen. ♥

    • liebe Anni,
      Danke für die Glückwünsche … wir haben uns auch echt gefeiert. In einer langen Beziehung steckt neben Liebe ja auch ein bisschen Glück und ein bisschen Arbeit. Da darf man schonmal stolz sein, oder? Danke für deinen schönen Link. Deine wochen-Inspiration gefällt mit immer total gut. Ich hab übrigens letztens auch Bohemian Rhapsodie im Kino geguckt und ich war hin und weg. Den guck‘ ich glatt nochmal. Danke fürs dabei sein hier beim #sonntagsglück und mach’s dir nett!
      herzlichst Katrin

  3. Alles Gute noch zum 20. Hochzeitstag, darauf könnt ihr stolz sein. Wir blicken auf fast 27 Jahre zurück. Und natürlich ist es toll, dass ihr euch in der Sonne entspannen und die Zeit zusammen genießen konntet. Dann auf die nächsten 20!
    Liebe Grüße von Catrin.

    • liebe Catrin,
      vielen lieben Dank für die guten Wünsche … und herzlichen Glückwunsch zurück! Wie sind jetzt tatsächlich auch genau 27 Jahre ein Paar – genau seit Silvester. Wie schön, dass ihr auch schon so lange glücklich seid. Und lieben Dank natürlich auch für deinen Link zum #sonntagsglück. Ich hoffe, die Kaffeemaschine tut’s jetzt wieder?
      herzlichst Katrin

    • liebe Pia,
      herzlichen Dank für die guten Wünsche. Es war herrlich: einfach mal Nichtstun im Urlaub … das war für uns mal was ganz Neues. Da hätte übrigens dein genialer Kuchen auch noch gut ins Programm gepasst! Danke für den schönen Link und beste Grüße in die Schweiz.
      herzlichst Katrin

    • liebe Nicole,
      ihr seid alle so lieb … Danke für die guten Wünsche. Ich teile jetzt tatsächlich schon mehr als mein halbes Leben mit meinem Mann (die ersten sieben Jahre vor der Hochzeit) und ich bin wirklich aus tiefstem herzen dankbar dafür. Dir danke ich an dieser Stelle natürlich auch für deinen tollen Link … ich bin immer ganz verliebt in deine Bilder. Und die Gänse sind ja wohl echt ein Knaller! Mach’s dir nett und bis nächsten Sonntag dann…
      herzlichst Katrin

  4. Liebe Katrin
    Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zum 20. Hochzeitstag! Hast Du gewusst, dass man dieses Jubiläum symbolisch auch Porzellanhochzeit nennt? Edel, kostbar, aber auch nach 20 Jahren noch zerbrechlich. Deshalb find ich das eine schöne Idee, sich eine gemeinsame Auszeit an einem schönen Ort zu gönnen!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    • liebe ReNAHTe,
      das wusste ich tatsächlich noch nicht … klingt schön. Und ich denke, man muss sich immer dessen bewusst sein, dass so ein Glück nicht selbstverständlich ist. Danke für die guten Wünsche! Wir haben es uns wirklich so richtig gut gehen lassen. Einfach nur in den Tag hineingelebt, wunderbar. Ich freu‘ mich, dass du hier dabei bist!
      herzlichst Katrin

  5. Liebe Katrin,

    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag, gibt weiterhin acht auf euere Liebe und feiert sie so oft es nur geht.

    Herzliche Grüße

    Susan

    • liebe Susan,
      genau das tun wir! Ich glaube, es tut der Liebe gut, wenn man sie nicht für selbstverständlich hält. Danke für deinen leckeren Link – ich finde deine persische Küche total spannend! Mach’s dir nett und schau‘ mal wieder rein.
      herzlichst Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.