Allgemein, Bloggen, Blogparade, Lifestyle, XMAS
Kommentare 4

Fröhliche Weihnachten & kommt gut ins neue Jahr!

Ich wünsch‘ euch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN  ♥ Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben, viel Spaß mit der Familie und genießt das ganze schöne Leben!

Nach viel Arbeit, ordentlich Trubel im Advent und einem genialen Weihnachtskonzert in Köln starte ich jetzt in die Weihnachtspause. Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im BASTA Weihnachtskonzert … das ist so abgefahren & fröhlich – wir haben Tränen gelacht! Und spätestens wenn am Schluß alle zusammen Stille Nacht singen, fängt für mich Weihnachten an.

Ich feiere mit family & friends und nehme mir Zeit zum Entspannen und Auftanken. Vielen Dank für ein tolles Jahr mit euch … im nächsten Jahr geht’s weiter mit leckeren Rezepten, coolen DIY-Projekten und mehr– ich hab‘ da schon so ein paar Ideen. Lasst euch überraschen!

Aber jetzt gehe ich erstmal in die Weihnachtspause. Wir sehen uns zum nächsten #sonntagsglück am 6. Januar … bis dahin sage ich von ganzem Herzen:

Fröhliche Weihnachten & macht es euch nett

 

 

Teilen macht glücklich!

4 Kommentare

  1. Fröhliche Weihnachten, liebe Katrin!
    Genieße die Feiertage im Kreise deiner Lieben! Hab Freude, Spaß, Besinnlichkeit! Und komm dann gut in ein fabelhaftes neues Jahr!
    Liebste Grüße von Martina

  2. Vielen Dank, liebe Katrin, für ein ganzes Jahr Sonntagsglück und viele weitere inspirierende und bereichernde Beiträge.

    Hab einen schönen 4. Advent, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr 2019.

    Herzensgrüße von mir dazu
    Anni

  3. *:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*
    *H*A*P*P*Y* *N*E*W* *Y*E*A*R*!*
    *:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*:._.:*~*

    Alles Gute dir!

    • liebe Regula,
      mit den besten Grüßen in die Schweiz schicke ich dir alles Gute fürs Neue Jahr. Danke, dass du so oft hier beim #sonntagsglück dabei bist … ich freu‘ mich schon aufs nächste Mal. Happy New Year auch für dich!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.