Allgemein, Bloggen, DIY, Food, Hallo Herbst - DIY & Food beim Gastblogger-Event 2018
Kommentare 2

Hallo Herbst – das Gastblogger-Event mit tollen DIY-Ideen und saisonalen Rezepten

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Manchmal ist es einfach Zeit für eine (virtuelle) Party mit guten Ideen, lecker Essen und vor allem … mit super lieben Gästen! Es ist mal wieder soweit: ich habe lieben Besuch eingeladen, so wie ich das gern mal tue. Nach meinem  DIY-Lieblingsblogger-Event im Frühling 2017 und der mega leckeren Gastblogger-Challenge So schmeckt der Sommer im Sommer 2015 feiern wir jetzt den Herbst. Und zwar so richtig!

 

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event. Ich freu‘ mich drauf!

Der Werktisch ist aufgeräumt und die Küche gewienert … denn unter dem Motto Hallo Herbst gibt’s dieses Mal ein Crossover für coole herbstliche Deko-Ideen und leckere saisonale Rezepte. Das wird so richtig gut! Gleich sechs liebe Blogger-Kollegen sind meiner Einladung gefolgt und  werden euch Woche für Woche ihre Ideen präsentieren … das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Tolle DIY und Deko-Ideen für den Herbst

Mit wunderschönen DIY- und Deko-Ideen überraschen euch drei liebe Mädels: Conny von Smillas Wohngefühl, Dani von Gingered Things und Sandra von Zwoste. Auf jedem dieser drei DIY-Blogs bin ich super gern unterwegs … da findet ihr immer tolle Inspiration, jahreszeitliche Deko und geniale Ideen, auf die man selbst einfach nicht gekommen wäre.

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Ich bin total gespannt, was die Mädels für euch im Gepäck haben … das weiß ich nämlich tatsächlich bisher nur für den ersten Beitrag. Und das ist … ach nee, keine Spoiler-Alarm hier. Aber eins ist sicher: das dürft ihr nicht verpassen!

Saisonale Rezepte mit herbstlicher Note

Ich mag‘ ja neuerdings den Herbst. Ich meine jetzt so als Jahreszeit … das ist bei mir eher neu. Was ich schon immer liebe: leckere Rezepte für den Herbst. Wenn’s auch mal deftiger sein darf und ein Hauch von Erntedank in  der Luft liegt. Oder eben auch auf dem Teller.

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Die Teller füllen euch meine lieben Foodie-Kollegen: Kathi von Kathi Köstlich (Ladies first!), Michael von Salzig, Süß, Lecker sowie Sascha und Torsten von Die Jungs kochen und backen. Ich decke hier dann schonmal den Tisch … lasst es euch schmecken: immer wieder freitags.

Jeden Freitag ein neuer Gast mit einer tollen Idee für den Herbst

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

 

Ich freu‘ mich riesig auf die nächsten Wochen … der Herbst hier auf dem Blogmagazin wird inspirierend und lecker. Du kannst das Hallo Herbst – Event auf Facebook teilen – ich hab extra dafür eine hübsche Grafik entworfen. Dann sage ich doch mal … stay tuned! Sehen wir uns Freitag?

Freut euch auf Freitag!

Teilen macht glücklich!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.