Allgemein, Bloggen, DIY, Food, Hallo Herbst - DIY & Food beim Gastblogger-Event 2018
Kommentare 2

Hallo Herbst – das Gastblogger-Event mit tollen DIY-Ideen und saisonalen Rezepten

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Manchmal ist es einfach Zeit für eine (virtuelle) Party mit guten Ideen, lecker Essen und vor allem … mit super lieben Gästen! Es ist mal wieder soweit: ich habe lieben Besuch eingeladen, so wie ich das gern mal tue. Nach meinem  DIY-Lieblingsblogger-Event im Frühling 2017 und der mega leckeren Gastblogger-Challenge So schmeckt der Sommer im Sommer 2015 feiern wir jetzt den Herbst. Und zwar so richtig!

 

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event. Ich freu‘ mich drauf!

Der Werktisch ist aufgeräumt und die Küche gewienert … denn unter dem Motto Hallo Herbst gibt’s dieses Mal ein Crossover für coole herbstliche Deko-Ideen und leckere saisonale Rezepte. Das wird so richtig gut! Gleich sechs liebe Blogger-Kollegen sind meiner Einladung gefolgt und  werden euch Woche für Woche ihre Ideen präsentieren … das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Tolle DIY und Deko-Ideen für den Herbst

Mit wunderschönen DIY- und Deko-Ideen überraschen euch drei liebe Mädels: Conny von Smillas Wohngefühl, Dani von Gingered Things und Sandra von Zwoste. Auf jedem dieser drei DIY-Blogs bin ich super gern unterwegs … da findet ihr immer tolle Inspiration, jahreszeitliche Deko und geniale Ideen, auf die man selbst einfach nicht gekommen wäre.

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Ich bin total gespannt, was die Mädels für euch im Gepäck haben … das weiß ich nämlich tatsächlich bisher nur für den ersten Beitrag. Und das ist … ach nee, keine Spoiler-Alarm hier. Aber eins ist sicher: das dürft ihr nicht verpassen!

Saisonale Rezepte mit herbstlicher Note

Ich mag‘ ja neuerdings den Herbst. Ich meine jetzt so als Jahreszeit … das ist bei mir eher neu. Was ich schon immer liebe: leckere Rezepte für den Herbst. Wenn’s auch mal deftiger sein darf und ein Hauch von Erntedank in  der Luft liegt. Oder eben auch auf dem Teller.

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

Die Teller füllen euch meine lieben Foodie-Kollegen: Kathi von Kathi Köstlich (Ladies first!), Michael von Salzig, Süß, Lecker sowie Sascha und Torsten von Die Jungs kochen und backen. Ich decke hier dann schonmal den Tisch … lasst es euch schmecken: immer wieder freitags.

Jeden Freitag ein neuer Gast mit einer tollen Idee für den Herbst

Hallo Herbst: DIY-Ideen und saisonale Rezepte beim Gastblogger-Event

 

Ich freu‘ mich riesig auf die nächsten Wochen … der Herbst hier auf dem Blogmagazin wird inspirierend und lecker. Du kannst das Hallo Herbst – Event auf Facebook teilen – ich hab extra dafür eine hübsche Grafik entworfen. Dann sage ich doch mal … stay tuned! Sehen wir uns Freitag?

Freut euch auf Freitag!

2 Kommentare

  1. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Freitag.

    Und bis dahin kann man diesen Herbst ja einfach nur genießen !!!!!

    LG, Monika

    • liebe Monika,
      ich freu‘ mich schon riesig auf dieses schöne Event … was ist schöner als sympathischer Besuch, der auch noch gute Ideen mitbringt? Dann schau‘ am besten am Freitag gleich mal wieder rein und bis dahin: mach’s dir nett!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.