Allgemein, Bloggen, Lifestyle, Netzwerken beim Sonntagsglück
Kommentare 8

Blogparade #sonntagsglück No. 40: Ein Herbst wie im Bilderbuch

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Was für ein geniales Herbst-Wochenende … oder eher Spätsommer? Wir genießen dieses Sommer-Comeback und werfen einfach nochmal den Grill an. Sozusagen Abgrillen reloaded. Wobei ich uns Herbst eh‘ noch lange draußen sehe: wir haben uns ja im Sommer einen kleinen Smoker gegönnt. Und was meint ihr, wie gut frisch geräucherte Forelle auf Graubrot schmeckt? Da fällt mir ein: ich könnte euch mal ein tolles Rezept für ein selbst gebackenes Landbrot posten … habt ihr da Lust drauf?

 

Das perfekte Wochenende im Saarland: Genuss pur!

 

Für alle, die auch gerade Herbstferien haben und noch ein schönes Urlaubsziel hier in Deutschland suchen: fahrt einfach mal ins Saarland. Vielleicht für ein Wochenende oder ein paar entspannte Urlaubstage … es ist nämlich echt schön da. Guckt euch das einfach mal auf meinem druckfrischen Blogpost an: Urlaub in Deutschland – das perfekte Wochenende im Saarland (ich war zu einer Pressereise eingeladen … der Beitrag enthält also Werbung).

Aber auch wer nicht verreist, kann an diesem Wochenende so richtig das herrliche Wetter genießen: Spazieren gehen, nochmal ein Eis in der Eisdiele vernaschen oder ein träges Stündchen im Liegestuhl schlafen. Was habt ihr denn heute so auf dem Plan?

Lasst uns Netzwerken: die Blogparade #sonntagsglück

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Und jetzt geht’s wieder los mit dem wöchentlichen Netzwerken hier auf dem Blogmagazin. Wie immer freu‘ ich mich auf all eure Links und werde im Laufe der Woche gern bei euch vorbeischauen. Mal sehen, was es bei euch so zu entdecken gibt. Schön, dass ihr hier dabei seid!

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

  • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
  • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
  • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
  • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
  • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
  • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

So sieht’s aus, wenn du das #sonntagsglück auf Facebook teilst. Je mehr liebe Leute hier tolle Links finden desto besser. Das #sonntagsglück ist zum Teilen gedacht … sozusagen als kleiner Glücklichmacher. Eure Links machen mich auf jeden Fall richtig glücklich … immer wieder sonntags. Und jetzt geh‘ ich ‘raus: die Sonne genießen!

Macht es euch nett!


Teilen macht glücklich!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.