Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 8

Blogparade #sonntagsglück No. 40: Ein Herbst wie im Bilderbuch

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Was für ein geniales Herbst-Wochenende … oder eher Spätsommer? Wir genießen dieses Sommer-Comeback und werfen einfach nochmal den Grill an. Sozusagen Abgrillen reloaded. Wobei ich uns Herbst eh‘ noch lange draußen sehe: wir haben uns ja im Sommer einen kleinen Smoker gegönnt. Und was meint ihr, wie gut frisch geräucherte Forelle auf Graubrot schmeckt? Da fällt mir ein: ich könnte euch mal ein tolles Rezept für ein selbst gebackenes Landbrot posten … habt ihr da Lust drauf?

 

Das perfekte Wochenende im Saarland: Genuss pur!

 

Für alle, die auch gerade Herbstferien haben und noch ein schönes Urlaubsziel hier in Deutschland suchen: fahrt einfach mal ins Saarland. Vielleicht für ein Wochenende oder ein paar entspannte Urlaubstage … es ist nämlich echt schön da. Guckt euch das einfach mal auf meinem druckfrischen Blogpost an: Urlaub in Deutschland – das perfekte Wochenende im Saarland (ich war zu einer Pressereise eingeladen … der Beitrag enthält also Werbung).

Aber auch wer nicht verreist, kann an diesem Wochenende so richtig das herrliche Wetter genießen: Spazieren gehen, nochmal ein Eis in der Eisdiele vernaschen oder ein träges Stündchen im Liegestuhl schlafen. Was habt ihr denn heute so auf dem Plan?

Lasst uns Netzwerken: die Blogparade #sonntagsglück

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Und jetzt geht’s wieder los mit dem wöchentlichen Netzwerken hier auf dem Blogmagazin. Wie immer freu‘ ich mich auf all eure Links und werde im Laufe der Woche gern bei euch vorbeischauen. Mal sehen, was es bei euch so zu entdecken gibt. Schön, dass ihr hier dabei seid!

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

  • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
  • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
  • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
  • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
  • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
  • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

So sieht’s aus, wenn du das #sonntagsglück auf Facebook teilst. Je mehr liebe Leute hier tolle Links finden desto besser. Das #sonntagsglück ist zum Teilen gedacht … sozusagen als kleiner Glücklichmacher. Eure Links machen mich auf jeden Fall richtig glücklich … immer wieder sonntags. Und jetzt geh‘ ich ‘raus: die Sonne genießen!

Macht es euch nett!


8 Kommentare

  1. Hach, wie schön, liebe Katrin, deine Fotos laden dazu ein, sooooofort nach draußen zu gehen und die herbstliche Sonne zu genießen. Wie schön, dass sie hier heute schon goldgelb scheint und die wärmenden Strahlen durchs Fenster zu spüren sind. Ich freue mich, dass wir in Kürze tatsächlich raus „zum Auslüften“ gehen – Junior hat ein Fußballspiel, die Gelegenheit für uns, ebenfalls draußen zu sein und die Mannschaft anzufeuern. Zuvor muss ich mal mein Akku-Ladegerät der Kamera suchen, das habe ich irgendwo hin verbummelt, Himmel, und der Ladestand neigt sich dem Ende. Hilfe. 🙂 Wenn ich es aber finde, gibt es später vielleicht auch noch ein paar Herbstbilder bei mir im Blog zu sehen. Bis dahin muss mein Wochenrückblick in Form der „Sonntags Top 7“ genügen. 😉
    Hab einen feinen Sonntag, viele Grüße
    Anni

    • liebe Anni,
      oje … plötzlicher Ladekabel-Verlust … ich hoffe, du hast das Teil noch gefunden? Ich komme bei diesem herrlichen Wetter aus dem Staunen gar nicht mehr raus: was für phantastische Farben! Ich freu‘ mich, dass du wieder hier beim #sonntagsglück dabei bist und wünsche dir eine gute Woche.
      herzlichst Katrin

  2. Glamping wie ein Hobbit! Das wäre einfach wunderbar!! Und das bei diesem feinen Herbst.. hachz! Das würde uns schon Spass machen. Dir einen wundervollen Sonntag. Herzlichst, Nicole

    • liebe Nicole,
      das ist auch wirklich großartig … ein bisschen verwunschen und dabei sehr komfortabel. Da gibt’s sogar ein minikleines Badezimmer in jedem Haus – echt ein Erlebnis. Danke fü’s dabei sein und hab‘ eine sonnige Herbstwoche!
      herzlichst Katrin

    • liebe Denise,
      na, dann nix wie hin. Ich finde das Saarland unglaublich entspannt … die Saarländer wissen, wie man genießt! Danke, dass du heute wieder beim #sonntagsglück dabei bist und hab‘ eine gute Woche.
      herzlichst Katrin

  3. Dein Herbstbild… leuchtend rote Beeren und blauer Himmel: wunderbar…
    Bei uns war der Himmel heute eher bewölkt…
    Das konnte mich jedoch nicht davon abhalten,
    noch ein bisschen Gartenarbeit zu verrichten.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse, ReNAHTe

    • liebe ReNAHTe,
      der Herbst verwöhnt uns wirklich, oder? Gerade habe ich die Wettervorhersage für die nächsten Tage gesehen: ich hole mal schnell Tops & Röcke wieder raus … es wird richtig warm hier im Westen. Genieß‘ den Herbst und vielen lieben Dank für’s dabei sein. Ich freu‘ mich drüber!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.