Allgemein, Bloggen, Netzwerken beim Sonntagsglück
Kommentare 3

Blogparade #sonntagsglück No. 36: neue Ideen, meine #bff & ein bisschen Herbst

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Was für eine Woche. Kennst ihr das, wenn ihr in Urlaub wart und euch total freut , dass es wieder losgeht? Also: mit dem Job, dem ganz normalen Familienleben, dem endlich-auch-mal-wieder-allein-sein, wenn morgens alles losgehen? Was auch immer es ist, was man vermisst hat … es macht Spaß wieder loszulegen.

Heute ist Freundinnentag!

Bei mir ist das so mit dem Bloggen. Und deswegen gab‘ es in der letzten Woche hier gleich so richtig viel Input. Und ich habe noch jede Menge neue Ideen. Eine meiner easy Upcycling-Ideen gibt’s ab sofort auch in einem tollen DIY ebook – zum Download hier auf dem Blog. Heute gibt’s sogar noch einen zweiten neuen Post hier auf dem Blogmagazin … irre, oder? Das liegt daran, dass heute offizieller Freundinnentag ist. Und was wäre wohl schöner, als der besten Freundin da mal eine kleine Liebeserklärung zu machen?

 

die Kolumne: Alles Liebe zum #Freundinnentag

 

Ich habe meine #bff schon seit der zweiten Klasse … das so wunderbar und auf jeden Fall eine liebevolle Kolumne wert, oder? Das Social Media Share hab‘ ich extra so gemacht, dass du die Botschaft zum Freundinnentag als Dankeschön an deine liebste Freundin schicken kannst. Das geht sogar ganz privat … via Mail, wenn du willst.

Netzwerken auf Instagram: die 3 großen Challenges im September

Wer so wie ich Lust hat auf Netzwerken, kann sich jetzt im September auf Instagram so richtig austoben: da gibt es gleich drei große Challenges, bei denen man mit dem Hashtag des Tages tolle neue Accounts entdecken kann. Und natürlich ziehen die Challenges auch neue Besucher auf dein Profil. Ein klassisches win-win!

 

Gemeinsam durch #Instagram: drei große Insta-Challenges im September

 

Mir macht das auf jeden Fall richtig Spaß … vielleicht wollt ihr das auch mal ausprobieren? Dann klickt euch gleich mal ‘rüber zum Beitrag über die Insta-Challenges. Ach nee, halt … erst noch euren Blogpost verlinken, ja?!

Ich komme übrigens schon so langsam in Herbststimmung – auch wenn’s draußen noch echt sonnig ist. In diesem Jahr freue ich mich total auf den Herbst. Vielleicht weil der Sommer so warm und lang und großartig war? Wie geht’s dir damit, dass die ersten morgendlichen Nebelbänke auftauchen und Altweibersommer-Spinnen ihre Netze im Garten spinnen?

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Jetzt lasst mal sehen, was es bei euch so Schönes gibt. Ich freu‘ mich, dass wir hier so viele verschiedene Ideen, Themen und schöne Sachen sammeln … Danke, dass ihr hier seid und das #sonntagsglück zu einem so inspirierenden Plätzchen macht!

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück So sieht’s aus, wenn du das #sonntagsglück auf Social Media teilst. Ich sag ja immer: geteilte Freude ist doppelte Freude!

Ich freu‘ mich auf eure Links!


Teilen macht glücklich!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.