Allgemein, Lifestyle, Mitten im Leben
Kommentare 4

soulsister macht blau: ab in den Urlaub!

soulsister macht blau! Ich mache Urlaub. Ich freu‘ mich riesig auf zwei Wochen Ausschlafen ohne Programm und Pflichten. Ich werde gemütlich im Liegestuhl liegen, Kaffee trinken, lesen … und meine Gedanken im Leerlauf laufen lassen. Ich mach‘ einfach mal Pause … und das ausnahmsweise komplett.

 

Blogparade-sonntagsglueck-netzwerken-fuer-blogger-goodbye-sommer-soulsistermeetsfriends

 

Ihr könnt euch schon jetzt auf das Ende der Sommerpause freuen: am 1. September geht es gleich mit einem tollen Interview los … 5 Fragen an … naja, an wen, wird natürlich noch nicht verraten!

Und was gibt es noch ab September? Leckere Rezepte, coole DIY’s (ich bin in einem tollen ebook dabei!) … und ich bekomme Besuch von ein paar ganz lieben Blogger-Kollegen. Das wird richtig gut! Außerdem nehme ich euch mit in die Südstaaten … New Orleans ist einfach der Hammer: Jazz an jeder Straßenecke und so geniales Food. Da waren wir im Frühling. Aber jetzt ist erstmal PAUSE.

 

Einfach uns schnell: Blumendeko aus dem Garten!

Stöbert doch einfach ein bisschen hier auf dem Blogmagazin herum … vielleicht in den Sommer-Ideen? Oder macht euch schnell noch ein Eis am Stiel … habt ihr schon meine Gin Tonic Popsicles probiert? Die sind ein genialer Aperitif, wenn man mit Freunden grillt. Echt ein Party-Kracher mit oho-Effekt!

So oder so: genießt den Sommer, ihr Lieben. Genau das werde ich jetzt auch tun. Aber sowas von!

 

Kolumne: einfach mal machen, könnte gut werden!

Macht es euch nett!

4 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub. Genieß die Zeit und schalte mal komplett ab.
    Herzlichst
    Saskia

  2. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Genieße die Tage!!

    Und dann freu ich mich im September wieder von dir zu lesen.
    GLG, Monika

  3. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, genieße die Ruhe und das Nichtstun! Erhole Dich gut! 🙂
    Ich habe auf Deinem Blog einiges nachzuholen. Für mich ist es von Vorteil, wenn hier nichts los ist 😉
    Liebe Grüße,
    Andrea

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.