Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 7

Blogparade #sonntagsglück No. 32: Meine 5 Sommer-Highlights

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Was für ein Sommer: unendlich heiß (hier waren’s in der letzten Woche 38 Grad!) … und einfach unglaublich südlich. Nachdem es hier inzwischen schonmal ordentlich geregnet hat, ist alles herrlich aufgefrischt und ich erhole mich von der Hitze. Heute verrate ich euch einfach mal meine 5 Sommer-Highlights:

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

Meine Highlights im Jahrhundert-Sommer

  1. Blauer Himmel von fünf Uhr morgens bis abends um elf
  2. Der Besuch von meiner #bff für ein langes Mädels-Wochenende (ihr gehören die Hände, die auf dem Foto oben das Blaubeer – Müsli mit Haferflocken halten)
  3. Ich hab‘ einfach mal Pausen gemacht: im Liegestuhl unter der Esskastanie
  4. Lemon Curd … da könnte ich mich ‘reinsetzen. Kannste selbermachen … Freebies fürs Etikett gibt’s auch gleich dazu!
  5. Das Meer – da fahren wir nämlich jetzt für ein paar Tage hin!

Meine Highlights findet ihr übrigens immer auf Instagram (folgst du mir schon?): da zeig‘ ich euch, was mit gut gefällt oder was ich auf dem Weg gerade so entdecke. Immer ziemlich nach dran am Leben. Mit ganz viel Coffeelove!

Ich freu‘ mich riesig auf den kurzen Urlaub in Holland am Meer und auf ganz gemütlich Urlaubstage: ohne Wecker, ohne Arbeit … einfach mal so in den Tag ‘reinleben und gucken was kommt. Das wird schön! Was gefällt dir an diesem Sommer besonders gut … oder auch besonders schlecht: erzähl‘ mal!

 

Kolumne: einfach mal machen, könnte gut werden!

 

Apropos Erzählen … habt ihr meine brandneue Kolumne schon gelesen? Nein? Na, dann mal los … die lohnt sich.  Ich hab‘ mal darüber nachgedacht, warum wir eigentlich für alles den perfekten Zeitpunkt brauchen. Mein Motto: „Einfach mal machen, könnte gut werden!“

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Jetzt lasst mal sehen, was es bei euch so Schönes gibt. Ich freu‘ mich, dass wir hier so viele verschiedene Ideen, Themen und schöne Sachen sammeln … Danke, dass ihr hier seid und das #sonntagsglück zu einem so inspirierenden Plätzchen macht!

Heute schon gepinnt? 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

      • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
      • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
      • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
      • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
      • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
      • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

       

 

  • Ich freu‘ mich, wenn du das #sonntagsglück auf Social Media teilst … je mehr Freunde, Blogger und Leser davon erfahren, desto besser. Ich sag’s ja immer: geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Ich freu‘ mich riesig, dass hier so viele nette Leute sich austauschen … genauso ist das #sonntagsglück nämlich gedacht. Danke, dass ihr hier seid!

Das #sonntagsglück macht Urlaub!

soulsister macht blau … ich brauche einfach mal Urlaub! Und weil mein #sonntagsglück ja wirklich immer mitten aus dem Leben geschrieben ist, mag‘ ich das einfach nicht vorab schreiben. Und ganz ehrlich: ich hätte das zeitlich auch gar nicht geschafft. Ich freu‘ mich drauf, euch im September alle wiederzusehen … bleibt mir treu‘, ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr ja Lust, inzwischen durch all die tollen Ideen, Rezepte und Beiträge zu stöbern, die ihr hier so finden könnt. Am Anfang der Woche gibt’s nochmal eine tolle Flower-Inspiration … freut euch drauf. Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben und dann bis demnächst!

Wie schön, dass ihr hier seid. Macht es euch nett!

 


7 Kommentare

  1. Deine Sommer-Highkights sind toll – teilweise waren bzw. sind meine ähnlich!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Holland (da beneide ich Dich jetzt grad mal drum – nachdem wir am letzten Sonntag auf der Rückreise von Niedersachsen einen kurzen Abstecher ans Ijsselmeer gemacht haben, hab eihc wieder ganz viel Lust auf Holland bekommen!)
    Und lieben Dank fürs Auswählen meines Posts von letzer Woche als #LiebLINK, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße en mooie vakantie, Monika

  2. Moin!
    Vor lauter Søndagshygge habe ich glatt vergessen zu verlinken… man gut, dass du das heute auch noch offen hast. Ich wünsche dir eine schöne Meerzeit!

    Liebe grüße vom Deich
    Claudia

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.