Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 3

Blogparade #sonntagslück No. 20: Einfach mal so mitten im Leben

Blogarade #sonntagsglück: #Netzwerken für Blogger

Heute schicke ich euch einfach mal ein paar ganz entspannte Grüße so mitten aus’m Leben. Ich wünsch‘ euch allen sonnige & entspannte Pfingsten … habt ihr was Spannendes vor? Die kleinen Einblicke ins ganz normale Leben findet ihr bei mir immer auf Instagram … schaut doch einfach mal vorbei. Noch besser: ihr folgt mir einfach auf Insta! Da gibt’s immer frischen Kaffee, dufte Blumen und ich erzähle euch schöne Geschichten aus’m Leben. Das is‘ ja nun mal genau mein Ding!

Das Portrait rechts oben im Beitragsfoto ist in Münster entstanden: geknipst von meiner #bff, mit der ich mich für ein paar Tage getroffen habe … auf der halben Strecke zwischen Hamburg und Mönchengladbach. Den Grund dafür verrate ich auf Insta. Das war klasse! Vorgestern gab’s spontan Kaffee & Kuchen auf der sonnigen Terrasse bei meiner Freundin … auch Lebensglück pur!

 

Blogarade #sonntagsglück: #Netzwerken für Blogger

 

Im Moment habe ich gerade mal wieder richtig Spaß an Instagram. Wie ist das bei euch so? Ich folge ein paar neuen Accounts, die wie ich mitten aus dem Leben posten. Mal hier um die Ecke, mal in New York, mal in Asien. In Asien, war ich übrigens noch nie … ihr schon mal? Eine meiner lieben Blogger-Kolleginnen ist gerade in China unterwegs und nimmt uns mit auf die Reise. Letztens stand sie auf der Chinesischen Mauer … wenn ihr das genauso spannend findet wie ich, hoppt mal rüber zu Julika auf @ 45 lebensfrohe Quadratmeter.

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Heute schon gepinnt? 

Blogarade #sonntagsglück: #Netzwerken für Blogger

 

Ich bin jetzt ganz gespannt auf eure schönen Links … egal ob handmade, lecker oder in der Welt unterwegs. Es macht mich richtig glücklich, dass ihr hier so schön netzwerkt. Wenn ich auf euren Blogs unterwegs bin, sehe ich, wie viel da kommentiert wird … und das freut mich total. Ich versuche, bei jedem #sonntagsglück zumindest ein paar von euch zu besuchen und auch ein paar nette Zeilen zu schreiben. Ich schaff’s nicht bei allen zugleich … aber seid euch sicher: ich bin unterwegs!

Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

      • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
      • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner?
      • Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
      • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
      • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
      • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
      • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen

Für noch mehr #sonntagsglück teilt einfach den Beitrag auf Facebook. Damit Blogger-Kollegen, Freunde, Tanten & Bekannte auch mal vorbeischauen und tolle Sachen entdecken. Wenn du den Beitrag auf Facebook teilst, sieht das heute so aus:

 

Machte es euch nett an Pfingsten!


MerkenMerken

3 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Kathrin. Schon seid gestern versuche ich bei Dir zu verlinken, doch es soll wohl einfach nicht sein. Schon die letzten Sonntage haben nicht funktioniert – das ist sehr schade. Dir frohe Pfingsten. herzlichst, Nicole (die sich direkt in die Tulpenfarbe verliebt hat.. wunderschöööön!!)

    • Hallo liebe Nicole,
      eben hab‘ ich deinen Beitrag aus der Moderationsschleife bei inlinkz.com gefischt … da haken sich insbesondere Links von blogspot Blogs gerne fest – frag‘ mich nicht warum. Normalerweise schaue ich im Laufe des sonntags immer wieder mal ‘rein, ob da was freizuschalten ist (obwohl die Moderation stumm geschaltet ist) aber dieses Mal war einfach das Wetter zu schön: ich habe die Pfingst-Tag mit meinen Lieben im Garten genossen. Also, jetzt aber: schön, dass du wieder dabei bist & lieben Dank für den tollen Link. Hab‘ noch einen schönen Abend und komme gut in die kurze Woche!
      herzlichst Katrin

  2. Ach du bist ja süß! Die Reise war so spannend, da wird es sicher auch in Zukunft noch ein paar weitere Eindrücke zu sehen geben. : )
    Liebe Grüße! Julika

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.