Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 8

Blogparade #sonntagsglück No. 13: Sonne, Strand, Meer und frohe Ostern!

Ich chill‘ dann mal. Und ich schicke euch allerbeste Grüße und ganz viel Sonne vom Navarre Beach in Florida. Hier lassen wir uns alle mal ein paar Tage hängen … und das kann ich auch wirklich richtig gut gebrauchen!

 

 

Übers türkisblaue Meer fliegen die Pelikane – in die ich aus welchem Grund auch immer total verknallt bin – und heute sind hier ganz lässig ein paar Delphine vorbeigeschwommen. Und ich hatte einen Frozen Strawberry-Daiquiri am Strand. Hachz … ist das Leben nicht wunderbar?!

 

 

Euch allen … wo immer ihr auch hier bei mir lest … wünsche ich ein frohes Osterfest. Wären wir nicht unterwegs, gäbe es einen großen Brunch am Ostersonntag mit der ganzen Familie. Den gibt es natürlich auch so … allerdings ohne uns. Was macht ihr denn so an Ostern?

Wir machen uns jetzt weiter auf den Weg und erkunden die Südstaaten der USA. Next Stop: ein altes Südstaatenhaus am Mississippi, in Natchez. Zu sehen gibt’s das alles auf Insta … auch täglich live in den Stories. Habt ihr mitgekriegt, dass wir mit dem letzten originalen Schaufelrand-Dampfer auf dem Mississippi gefahren sind? Der Maschinenraum hat mich echt umgehauen … ich steh‘ ja total auf sowas! Wir haben direkt über dem riesigen roten Schaufelrad gesessen – total genial!

So, ich geh‘ jetzt ein bisschen fangfrischen Fisch essen. Und ihr verlinkt eure tollen Blogbeiträge, ja?! Macht es euch nett und habt schöne Ostertage.

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Heute schon gepinnt? 

Blogparade #sonntagsglück: verlinken & entdecken aus soulsistermeetsfriends.com

So und jetzt ist es wieder Zeit für all eure tollen Links. Wie immer freu‘ ich mich riesig und warte gespannt darauf, was hier alles zu entdecken ist. Besucht euch gegenseitig und lasst und Netzwerken … vor allem aber: habt einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben!

Nehmt’s mir nicht übel, wenn eure lieben Kommentare erstmal unbeantwortet bleiben … ich bin im Chill-Modus. Aber ich komme wieder und dann freue ich mich über jeden einzelnen lieben Kommentar. Macht es euch nett, ihr Lieben!

Blogparade sonntagsglück: Netzwerken für Blogger!

Wie immer freu‘ ich mich, wenn ihr das #sonntagsglück auf Social Media teilt … so sieht das heute aus: mit ein bisschen Sommer-Feeling. Sharing is caring!

Du willst den #sonntagsglück-Pin für deine Sidebar im Blog? Kein Problem: den darfst du gerne mitnehmen! Klick hier für den Download.

Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

8 Kommentare

    • liebe Nicole,
      Danke für die lieben Grüße … und sorry für die mega späte Antwort. Aber diesen Urlaub hab‘ ich wirklich gebraucht. Wie schön, dass du wieder dabei bist … ich freu‘ mich schon auf den nächsten Sonntag.
      herzlichst Katrin

    • lieber Manni,
      wie schön, dass sich auch mal ein mann hier zu Wort meldet … und beim #sonntagsglück dabei ist. Freut mich! Inzwischen habe ich fertig gechilled und bin wieder am Schreibtisch.
      herzlichst Katrin

    • liebe Denise,
      ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage mit deinen Lieben … und ganz vielen Dank für’s dabei sein hier beim #sonntagsglück. Nächste Woche geht’s weiter!
      herzlichst soulsister

  1. Frohe Ostern, liebe Katrin! :-* So ein paar entspannte Tage muss man sich ja ab und zu gönnen – ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub und noch viel Spaß beim Kraft tanken! Genieß jede Sekunde! Ganz liebe Grüße
    Annie

    • liebe Annie,
      Danke für’s dabei sein. Mittlerweile bin ich aus dem Urlaub zurück und bin rundum erholt … es war einfach großartig! Ich freu‘ mich schon drauf, euch ein paar Details der Reise hier zu zeigen.
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.