Allgemein, Blumen, DIY, Strauss des Monats
Kommentare 8

Der Strauß des Monats als Poster: Augen auf beim Blumenkauf!

Der Strauß des Monats als Poster!

{Werbung}

Ich platze vor Stolz! Ja, das muss ich einfach mal so sagen, hilft alles nix. Den Strauß des Monats März gibt’s jetzt auch als Poster. So richtig groß und über ganz Deutschland verteilt. Da sag‘ ich doch mal: Augen auf beim Blumenkauf!

 

Der Strauß des Monats als Poster!

 

Das blütenfrische Jahresprojekt Strauß des Monats ist ein Partner-Kooperation mit Villeroy & Boch (das sind die mit den sensationell schönen Vasen) und 1000 gute Gründe (das sind die mit den sensationell schönen Blumen). Die Initiative 1000 gute Gründe ist eine Idee von Landgard – Deutschlands führendem Vermarkter von Obst & Gemüse, Zierpflanzen und Floristikbedarf. Und die drucken meinen Strauß des Monats jetzt als Poster. Einmal pro Saison: im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Hoch die Tassen! Und so sieht das aus …

 

 

So sieht’s aus, wenn das Frühlingsposter bei Landgard im Büro hängt … ist das nicht einfach genial?

Das Poster für den Frühling liegt aktuell in 33 Cash & Carry Märkten von Landgard und 20 Bloomways-Filialen in ganz Deutschland aus. Floristen und Gartencenter-Betreiber können den Print dort kostenfrei mitnehmen und bei sich im Laden aufhängen. Das kann ich noch gar nicht wirklich glauben!

Heute schon gepinnt? ♥

Blumendeko zu Ostern: üppig und bunt!

 

Wenn ihr also den Strauß des Monats irgendwo beim Floristen oder im Gartencenter seht, macht ein Foto, ja? Ich habe mein Poster (ich darf das kurz wiederholen: „MEIN Poster“!!!) nämlich bisher noch nicht „in freier Wildbahn“ gesehen … ist ja auch erst seit rund einer Woche gedruckt. Wenn ihr Fotos schickt,  verlinke ich sie hier unter diesem Beitrag. Oder ich zeige sie auf Facebook. Sharing is caring!

 

 

Ich warte jetzt auf die Belegexemplare und dann werde ich mir das Poster vom Strauß des Monats März in mein Textbüro hängen. Und eins bekommt meine Lieblings-Floristin … mit Schleife drum!

Und jetzt lass‘ ich die Korken knallen!

8 Kommentare

    • liebe Monika,
      ich freu‘ mich über das Poster echt wie Bolle … vor allem, weil ich mich in den letzten Jahren ordentlich weiterentwickelt habe, was das Fotografieren angeht. Spaß dran hatte ich schon immer, aber ich habe wirklich viel dazugelernt. Lass es dir gut gehen & Danke für den lieben Kommentar.
      herzlichst Katrin

  1. Liebe Katrin,

    wow ! Da kannst Du aber auch auf Dich stolz sein.
    Die Kooperation…. hach…. da wäre ich auch ganz glücklich.

    So bewundere ich einfach diese tollen Vasen.

    Bald geht es wieder weiter und ich bin beim Sonntagsglück dabei.

    Liebe Grüße,
    elke von elke.works

    • liebe Elke,
      ja … das war wohl eine gute Idee, diese beiden Partner zusammenzubringen. Ich freu‘ mich wirklich jeden Monat auf den Blumenstrauß und es macht extrem viel Vergnügen, sich die verschiedenen Settings zu überlegen. Das Poster ich da natürlich noch das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Danke für den lieben Kommentar & bis Sonntag dann!
      herzlichst Katrin

    • liebe Ulla,
      das ist super mega cool!! Bin mal gespannt, ob du das Poster entdecken wirst … falls ja, schick‘ mir ein Foto, OK?! Komm gut ins wochenende & ganz lieben Dank für den schönen Kommentar.
      herzlichst Katrin

  2. Oh da muss ich auch mal nach schauen, wenn ich es irgendwo sehe, mach ich ein Foto, versprochen 😉

    Da wird aber ganz besonders auch Deine Floristin stolz sein können, denn sie hat diesen zauberhaften Strauß ja gebunden. Er ist aber auch traumschön!!!

    Ganz viele liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Lony vom Fiets Mathilde Blog x

    • liebe Lony,
      au ja: guck‘ mal, ob du das Poster irgendwo siehst. Das wär‘ ja ein echter Kracher. Ich halte auch die Augen offen …
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.