Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 8

Blogparade #sonntagsglück No. 52: Danke für ein wunderbares Jahr mit euch!

So, da sind wir nun … mit dem letzten #sonntagsglück des Jahres 2017 – genau an Silvester. Da ist es an der Zeit mal DANKE zu sagen: für ein geniales Jahr voller Netzwerk-Spaß hier auf dem Blogmagazin! Ihr seid es, die das #sonntagsglück zu dem machen, was es ist … ein wunderbarer kommunikativer Austausch … und ich bin so glücklich darüber, wie viele tolle Ideen, Rezepte, Tipps und Themen hier Woche für Woche an jedem Sonntag verlinkt werden. Ihr seid echt klasse, ihr Lieben!

Ich danke euch für die vielen Links & lieben Kommentare hier bei mir auf dem Blogmagazin, all eure freundlichen Likes und netten Komplimente für meine Ideen auf Facebook und den kommunikativen Austausch auf Instagram. Ich finde, wir sind eine richtig nette Gemeinschaft geworden hier … und das macht mich echt glücklich!

 #showyourhappyfaces – meine Aktion auf Instagram

Ich selbst blicke zutiefst dankbar zurück auf dieses Jahr, denn 2017 war gut zu mir. Ich hatte viele persönliche Glücksmomente mit lieb(end)en Menschen an meiner Seite … und das ist doch das Wichtigste, oder? Ich bin gesund und glücklich … was will ich denn mehr?

 

Insta-Fun mit @soulsistermeetsfriends: #showyourhappyfaces … 4 x dein glückliches Gesicht aus 2017. Bist du dabei?

Aus dieser Dankbarkeit heraus habe ich vor zwei Tagen spontan die Aktion #showyourhappyfaces auf Instagram angeschoben … vielleicht habt ihr Lust, dabei zu sein? Scrollt durch eure Fotos , macht eine Collage von vier glücklichen Selbstportraits – den happyfaces – und postet sie auf Insta mit dem Hastag #showyourhappyfaces … da ist schon eine ganze Menge Glück zusammengekommen. Taggt mich mit @soulsistermeetsfriends und ich komme gucken! Folgst du mir schon auf Instagram?

 

Rückblick und Ausblick zum Jahreswechsel

Hier in der Kulturküche habe ich mein neues Office: zweiter Stock, oben rechts (Foto: Kulturküche)

Auch beruflich war dieses Jahr ein echter Kracher: kurzentschlossen habe ich im November ein eigenes Büro gemietet und bin aus meinem Homeoffice ausgezogen: gut 20 Quadratmeter mitten in der Altstadt und der kreativen Szene vor Ort sind jetzt das neue Zuhause von soulsister meets friends und meinem freiberuflichen Textbüro. Ende Januar zeig‘ ich euch, wie es hier aussieht! Bis dahin bin ich hoffentlich mit dem Einrichten fertig: das wird so schön hier! Neuigkeiten aus dem Alltag gibt’s bei mir übrigens immer brandaktuell auf Instagram.

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

Für euch gibt es was richtig Schönes zum drauf freuen: ein tolles Jahresprojekt für 2018Monat für Monat zeige ich euch kreative Deko-Tipps mit Blumen … lasst euch überraschen! Das wird auf jeden Fall total dekorativ, herrlich hyggelig und voll auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt. Zum Verlieben … und zum Nachmachen. Wie sage ich doch immer so schön: stay tuned!

Blogparade #sonntagsglück: heute mal Netzwerken an Silvester

Irgendwie cool: an diesem Sonntag Netzwerken wir genau über den Jahreswechsel hinweg … das gefällt mir. Feiert ordentlich, lasst es krachen und kommt gut in ein glückliches neues Jahr! Während ich hier tippe, krachen draußen die ersten Böllerschüsse derer, die es nicht erwarten können. Wie immer ihr auch ins neue Jahr rutscht: macht es euch nett! Ich bin eingeladen: auf eine große Party mit schickem Dinner und Tanzen bis in den Morgen mit vielen guten Freunden … und ich freu‘ mich wie Bolle auf diesen Abend!

 

Teilt gerne das #sonntagsglück auf Facebook … das sieht dann so aus!

Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

Die Blogparade #sonntagsglück – so geht’s:

      • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
      • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner?
      • Der Link ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
      • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
      • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
      • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du da sogar einen Kommentar hinterlassen? Das freut das Bloggerherz!

Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!


8 Kommentare

  1. Liebe Katrin, ich freue mich mit Dir über das positive Jahr und Deine Erfolge, eine schöne Sache! Passend zum Datum zeige ich heute gerne auch meinen Jahresrückblich – allerdings nur aus Reise-Sicht und insgeheim hoffe ich, hier noch ein paar Jahresrückblicke (oder vielleicht auch Ausblicke…) zu sehen, denn das finde ich sehr spannend und inspirierend.
    Liebe Grüsse, bald einen guten Start ins 2018 und weiterhin viel Erfolg und Freude, Miuh

    • liebe Miuh,
      lieben Dank für deinen schönen Reise-Jahresrückblick … den schaue ich mir nachher mal ganz in Ruhe an. Genau wie du liebe ich Jahresrückblicke – in den guten Jahren natürlich am meisten. Hab‘ einen guten Start in ein glückliches Neues Jahr 2018. Dann sehen wir uns hier wieder, oder?
      herzlichst Katrin

  2. Liebe Katrin,
    Danke dir für das #sonntagsglück! Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr, das mindestens so gut zu dir sein soll, wie 2017!
    Allerliebste Grüße von Martina

    • liebe Martina,
      wie schön, dass du hier beim #sonntagsglück dabei bist … es hat auch mir viel Spaß gemacht. Und ich weiß gelich mal, welches Rezept ich im nächsten Jahr probiere: diese sagenhafte PannaCotta mit Cranberries – ich steh‘ ja total auf Cranberries. Komm‘ gut ins Neue Jahr und nimm‘ die besten Wünsche von mir mit!
      herzlichst Katrin

  3. Liebe Katrin,
    ich werde sicher nachher noch einen post schreiben, um ihn beim #Sonntagsglück zu verlinken.
    Aber ich wollte hier und jetzt schon mal Danke sagen für diese schöne Möglichkeit, Sonntag für Sonntag unter dieser Klammer so viele interessante posts zu lesen und selber ein kleines Stück Glück von sich preiszugeben.

    Ich wünsche dir einen tollen Übergang und ein glückliches und erfülltes 2018.

    Wir lesen uns wieder!!

    Herzlichst,

    Monika

    • liebe Monika,
      ich freu‘ mich riesig, dass du so oft beim #sonntagsglück dabei bist. Auch dir auf diesem Wege ein glückliches und zufriedenes neues Jahr … mit ganz vielen tollen Reise-Erlebnissen. Du hast es vielleicht schon entdeckt: dein schöner Fernweh-Post ist mein #LiebLINK geworden – Danke dafür! Wir lesen uns sonntags 😉
      herzlichst Katrin

  4. Frohes neues Jahr, liebe Katrin! Herzlichen Dank für „Sonntagsglück“ und all die wunderbaren Posts von Dir! Möge Dein 2018 einfach fantastisch sein. Ganz liebe Grüße
    Annie

    • liebe Annie,
      all das wünsche ich dir von Herzen auch: ein glückliches und zufriedenes neues Jahr. Danke für das liebe Kompliment für meinen Posts … das macht mich gerade richtig glücklich!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.