Allgemein, DIY, Holz, XMAS
Kommentare 1

Heute bei cuchikind im Adventskalender: mein schnelles DIY Geschenk für Männer

Last Minute DIY Geschenk für IHN

Heute bin ich bei cuchikind zu Gast: als Türchen Nummer 9 in dem tollen DIY Adventskalender. Jeden Tag eine coole Last-Minute Idee zum Selbermachen. Immer im Advent hat Steffi 23 kreative Blogger zu Gast und bin ich  jetzt schon zum dritten Mal dabei. Das macht richtig Spaß. Danke liebe Steffi für die Einladung!

 

 

Ich habe für euch ein blitzschnelles Last-Minute DIY für Männer: mit rustikalem Charme und nachhaltiger Botschaft. Endlich mal ein Zettelblock, auf den die wichtigen Nachrichten auch ordentlich  draufpassen: im nächsten Jahr bitte rechtzeitig die Lichterketten checken! Jawoll.

Das charmante an diesem Geschenk: es ist selbstgemacht und man hat (fast) alles dafür im Haus. Schaut schnell mal bei der lieben Steffi auf cuchikind vorbei … da gibt es viele kreative Ideen und es warten auch ein paar feine Gewinne auf euch.

Macht es euch nett im Advent!

1 Kommentare

  1. Vielen Dank liebe Katrin, dass du wieder bei meinem Adventskalender mitgemacht hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, SteffiS

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.