Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 22

Blogparade #sonntagsglück No. 34: Nur die Liebe zählt!

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Ich sag’s ja immer: Love rocks!  Ich war am Freitag auf einer Hochzeit … und es war wunderbar: wir haben gelacht, geweint, gefeiert und getanzt bis zum Morgen. Genau so soll das sein mit der Liebe: aufregend, ehrlich und von Herz zu Herz. Ich bin ein großer Fan von solchen romantischen Sachen. Und so eine Hochzeit ist einfach was ganz besonderes. Das schönste JA, das man sich geben kann.

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

Ich bin immernoch ganz sprachlos vor so viel Glück … was haben die beiden gestrahlt! So ein glückliches und wunderschönes Paar. Und wir haben jetzt – ganz offiziell – eine großartige Frau mehr in unserer Familie … yeah! … wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wenn ich ehrlich bin: ich würd’s auch wieder tun. Heiraten meine ich. Ich bin sehr glücklich verheiratet und das macht mich echt dankbar! Wie sieht’s bei dir aus mit der Liebe: alles im Lot oder vielleicht sogar heimlich verliebt? So ist das mit der Liebe: mit etwas Glück schießt sie dich himmelhoch in die Wolken (so wie unser glückliches Brautpaar am Wochenende!)  … egal ob du 15 oder 75 bist. Ach ja: die Liebe!

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

Während ihr meinen kleinen Exkurs in Sachen Liebe lest, bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub. Wir machen’s uns jetzt richtig nett. Drückt mir die Daumen für ein bisschen blauen Himmel über der Ostsee. Und für euch habe ich eine richtig (richtig, richtig, richtig) coole Überraschung auf Lager! Klickt euch unbedingt heute gegen 17:30 h nochmal ‚rein … da gibt’s hier was Geniales zu gewinnen.

Lasst uns vorher – oder auch danach – schnell noch ein bisschen Netzwerken. Wie immer freu‘ ich mich riesig auf eure schönen Links und werde auch dieses Mal wieder einen davon als #DienstagsliebLINK auf Facebook veröffentlichen. Ich bin glücklich, dass ihr alle hier seid und wünsche euch einen fabelhaften Sonntag! Auf gehts‘ …

Netzwerken für Blogger: Verlinken & Entdecken

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Share the love … teil‘ das #sonntagsglück auf Facebook: Nur die Liebe zählt!

 

Verlinkt mir einen aktuellen Blogbeitrag … vielleicht wird er ja mein #DienstagsliebLINK? Teilt den Beitrag, pinnt das #sonntagsglück auf Pinterest oder zeigt auf Facebook, dass ihr dabei seid. Spread the love! 

NEU: jeden Dienstag präsentiere ich einen dieser Links als #DienstagsliebLINK auf Facebook  – vielleicht ist es deiner?

Netzwerken beim #sonntagsglück – so geht’s:

  • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
  • Der Link ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
  • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
  • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
  • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du da sogar einen Kommentar hinterlassen? Das freut das Bloggerherz!
  • Wenn du Lust hast, teil‘ das #sonntagsglück auf Social Media und zeig‘, dass du dabei bist! Das freut mich dann …

 


22 Kommentare

  1. Ach, das klingt nach einem ganz wunderbare Tag – wie schön! Und die Liebe… ach die ist leider nicht immer einfach…
    Hab einen ganze tollen Urlaub mit viel Sonnenschein!
    Liebste Grüße von Martina

    • liebe Martina,
      ach ja, so ist das mit der Liebe: sie schießt dich nicht nur himmelhoch, sondern lässt dich manchmal auch im tiefsten emotionalen Keller schmachten. Und auch da ist es egal, ob du 15 oder 75 bist. So ist sie, die Liebe. Im Zweifelsfall hilft der leckere Cassis, den du bei mir verlinkt hast – Danke dafür. Der ist ganz bestimmt super gut … mit oder ohne Liebe. Danke für’s dabei sein und hab‘ einen schönen Sonntag.
      herzlichst Katrin

  2. Hab gerade deinen Blog neu entdeckt. Sehr hübsch hast du es hier. Die Linkparty hat mich auch direkt eingeladen mal bei dir im Sonntagsglück dabei zu sein und ich komme ganz bestimmt wieder. Eine schöne Zeit noch. Herzliche Grüße aus Stockholm Vivo

    • liebe Vivo,
      wie schön, dass du mich gefunden hast! Bei deinem Link werden Kindheitsträume war: ein Zelt, eine Feuerstelle und ganz viele spannende Abenteuer … so ein schönes #sonntagsglück. Hab‘ einen fabelhaften Sonntag & Danke für’s dabei sein. Allerbeste Grüße in den hohen Norden.
      herzlichst soulsister

    • Ohhh, wie schön, dich hier zu entdecken. Mein Sonntagsglück heute nämlich sind ein paar Bilder von Stockholm von unserer Reise in diesem Sommer unter anderem in diese wunderschöne Stadt. Jetzt muss ich gleich mal auf Stippvisite zu dir kommen…

      ♥ Anni

  3. Was für ein wunderschönes Wochenende! Herzlichste Glück- und Segenswünsche für das frischvermählte Hochzeitspaar. Auch ich bin frohverheiratet, würde es wieder wagen und ich darf Dir verraten, es gibt Phasen, da wir uns heute noch neu ineinander verlieben…

    …noch schnell einen angenehmen Sonntag gewünscht,
    sende ich Dir sonnige 🌻🌻🌻 Grüße, Heidrun

    • liebe Heidrun,
      das sind die besten Momente: die, in denen man nach all den Jahren immernoch denkt „Wow … was für Mann!“ Da können wir uns glücklich schätzen, was? Ich finde übrigens frohverheiratet einen herrlichen Ausdruck – den merk‘ ich mir! Danke für’s dabei sein und hab‘ noch einen entspannten Sonntag. Deine lieben Glückwünsche leite ich weiter … mit großem Vergnügen!
      herzlichst Katrin

  4. Welch‘ ein wunderschöner Beitrag. Da wird mir gleich ganz warm ums Herz. ♥

    Schöne Ferien und hab es fein… ♥ Anni

    • liebe Anni,
      ihr hättet die beiden sehen sollen … das war Glück pur! So schön. Danke für deinen Link zum #sonntagsglück und hab‘ noch einen entspannten Sonntag!
      herzlichst Katrin

  5. Hallo meine Liebe!

    Das hört sich ja ganz wunderbar an! Ich würde auch so gerne mal wieder auf eine Hochzeit, aber entweder sind unsere Freunde schon verheiratet oder Singles! Es ist ein Elend! 😉 und: Oooh ja! Ich würde meinen Liebsten auch nach mittlerweile 10 Jahren immer wieder heiraten! Er ist die Liebe meines Lebens! <3

    So nun hab Du einen schönen Urlaub mit Deinem Liebsten! Meinen Link setze ich später noch rein, meine Blogpause ist nämlich vorbei! 🙂 Liebste Grüße, Kathrin

    • liebe Kathrin,
      ich sag’s ja: love rocks! Für mich war es auch seit langem die erste Hochzeit … obwohl: im letzten Jahr haben Freunde von uns ihr Eheversprechen erneuert – nach mehr als 20 Jahren. Das war auch klasse! Danke für’s dabei sein und viel Spaß beim Bloggen nach der Pause!
      herzlichst Katrin (ohne „h“)

  6. Was für ein gelungenes Bild mit dem Seitenspiegel 🙂
    Ja unsere Liebe hält auch immer noch, eigentlich schon so lange, dass wir gar nicht mehr sein können ohne einander. For ever.
    L G Pia

    • liebe Pia,
      so geht’s mir auch: das Ziel ist forever … ohne wenn und aber! Wie wunderbar, dass ich mich auf den ersten Blick in diesen Mann verliebt habe! Dir schicke ich beste Grüße in die Schweiz und ich freu‘ mich, dass du dabei bist.
      herzlichst Katrin

  7. Hach, eine Hochzeit ist toll, ich denk auch immer wieder gerne an unsere zurück!
    Komm gut in den Urlaub und genieß die Zeit an der Ostsee, ich schick Dir eine riesige Portion Sonne aus Süddeutschland rauf an die Küste :-)!

    Liebste Grüße,
    Sabine

    • lilebe Sabine,
      Danke für die Sonne … gerade lugt sie mal zwischen den Wolken durch. Wir haben’s ganz unabhängig vom Wetter hier super gemütlich! Lass‘ es dir gut gehen und Danke für’s dabei sein hier beim #sonntagsglück!
      herzlichst Katrin

  8. Liebe Katrin,
    ein wunderbarer Beitrag. Da kann ich Dir nur aus ganzem Herzen zustimmen.
    Wir haben heute einen Tagestrip an die Ostsee gemacht. Leider hat es nur geregnet.
    Aber keine Sorge… was heute runterkam ist weg.. 😉 Es kann nur schöner werden.
    Genieße Deine freie Zeit.
    Lieben Gruß
    Sylke

    • liebe Sylke,
      wir haben’s hier echt gemütlich: lange schlafen, ordentlich chillen, die Kaninchen im Garten beobachten und frischen Fisch essen. Wenn dazu noch die Sonne scheint, wär’s wunderbar … wenn nicht, ist’s auch OK. Wir wussten ja vorab, dass das Wetter zickig ist in diesem Sommer! Vielen Dank für den lieben Kommentar und für’s dabei sein hier beim #sonntagsglück. Komm‘ gut in die neue Woche!
      herzlichst Katrin

  9. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub an der Ostsee und drücke ganz fest die Daumen für gutes Wetter 😉
    Hochzeiten sind immer toll, ich selbst bin zwar noch nicht verheiratet aber vor ein paar Jahren war ich Trauzeugin bei meiner Schwester und es war traumhaft und ich denke sehr gerne daran zurück. Die Liebe ist immer ein Grund zu feiern und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden.

    Liebe Grüße
    Jessi

    • liebe Jessi,
      da hast du recht: Liebe ist ein Geschenk … und man muss gut darauf achtgeben. Wir haben die Liebe der Beiden auf jeden am Wochenende ganz ordentlich gefeiert. Und weißt du was? Ich lege nachher mal ’nen Sekt kalt, damit ich heute Abend mit meinem Liebsten anstoßen kann. Auf die Liebe! Danke für’s dabei sein beim #sonntagsglück und komm‘ gut in die neue Woche.
      herzlichst Katrin

  10. Ulla sagt

    Auch hier nach 21 Ehejahren immer noch große Liebe. Was nicht heißt, dass es keine Tiefs gab. Aber mit ständiger Arbeit am Abenteuer Partnerschaft ist es gar nicht so schwer.
    Herzlichst Ulla

    • liebe Ulla,
      ich freu‘ mich so, hier von all den langen glücklichen Ehen zu hören … weiter so! Genau das wünsche ich mir auch für da Brautpaar vom letzten Freitag. Eine beständige und lang haltende Liebe. Danke für’s dabei sein und komm‘ gut in die neue Woche!
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.