Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 10

Blogparade #sonntagsglück No. 33: ein Gartenrundgang & fast schon Urlaub!

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger auf soulsistermeetsfriends

Bei mir geht’s jetzt in riesigen Schritten auf den Urlaub zu: eine Woche Ostsee … in einem wunderschönen kleinen Häuschen. Bis dahin hab‘ ich noch ’ne Menge zu tun: ein paar tolle Text-Jobs, ein paar schöne Blog-Beiträge und den ganz normalen Alltags-Kram. Wie das eben so ist.

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger auf soulsistermeetsfriends

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger auf soulsistermeetsfriends

 

Wann immer es gerade mal nicht regnet, flitze ich in den Garten und genieße die Sonne. Bei mir blühen jetzt die Anemonen total üppig … die weiße habe ich vor ein paar Tagen einfach mal beim Einkauf mitgenommen. Ich komm‘ da einfach nicht dran vorbei … kennt ihr das auch?

Ein paar meiner Hortensien verändern gerade ihre Farbe. Die Blüten sehen zum Teil aus wie gemalt! Ich liebe das … auch wenn es ein deutliches Zeichen für den Spätsommer ist.  By the way: „Hallo Sommer, da geht noch was mit dir, oder?“

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger auf soulsistermeetsfriends

 

Drückt mir die Daumen für eine sonnige Woche an der Ostsee und fangt  jeden Sonnenstrahl, den ihr kriegen könnt. Vielleicht verratet ihr mir, was euch auf dem Balkon oder im Garten gerade glücklich macht? Und … verlinkt eure Beiträge: je mehr, desto besser! Wer keinen Blog hat, kann mir auch ein Foto auf Facebook in den Kommentar posten … genau hier! Ich freu‘ mich drauf.

Blogparade #sonntagsglück – Netzwerken für Blogger

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger auf soulsistermeetsfriends

Ich freu‘ mich, wenn ihr das #sonntagsglück teilt: Zeigt, das ihr dabei seid!

Lasst uns Netzwerken, ihr Lieben! Verlinkt mir einen aktuellen Blogbeitrag … vielleicht wird er ja mein #DienstagsliebLINK? Teilt den Beitrag, pinnt das #sonntagsglück auf Pinterest oder zeigt auf Facebook, dass ihr dabei seid. Spread the love! 

NEU: jeden Dienstag präsentiere ich einen dieser Links als #DienstagsliebLINK auf Facebook  – vielleicht ist es deiner?

Netzwerken beim #sonntagsglück – so geht’s:

  • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
  • Der Link ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
  • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
  • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
  • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du da sogar einen Kommentar hinterlassen? Das freut das Bloggerherz!
  • Wenn du Lust hast, teil‘ das #sonntagsglück auf Social Media und zeig‘, dass du dabei bist! Das freut mich dann …

 


10 Kommentare

    • liebe Julia,
      genau: so kann man es auch ausdrücken 😉 Ich zähle die Tage ‚runter … und freue mich auf eine Hochzeit, zu der wir zum Urlaubsbeginn eingeladen sind. Danke für deine schönen Links & hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

  1. Garten ist was feines! und sicher ein großes Glück! besonders, wenn er so fein ist, wie deiner 🙂
    Liebe Grüße
    Denise

    • liebe Denise,
      ich bin super gern im Garten … und mein Garten ist ziemlich wild. Da darf (fast) alles wachsen. Im nächsten Sommer versuche ich’s mal mit einer Wildblumenwiese! Vielen Dank für deinen schönen Link mit Entspannungs-Tipp. Bei uns liegen sowohl Urlaub als auch Schulstart noch vor uns … wir sind hier in NRW gerade erst auf der Halbzeit der Ferien. Hab‘ einen schönen Sonntag und Danke für’s dabei sein!
      herzlichst Katrin

  2. Was für wunderhübsche Blumen in deinem Garten! 🙂
    Und wohin genau geht es denn? Ich war im Juli auch zwei Wochen an der Ostsee. Nochmal ein Urlaub mit der kompletten Familie 😀 Waren insgesamt 9 Leute 🙂 Unser Ferienhaus lag in der Nähe von Boltenhagen, etwa 25km von Wismar entfernt. 🙂

    Irgendwie wird leider mein Link nicht angezeigt :/ Ich versuche das später nochmal 🙂

    Liebst,
    Diandra

    • liebe Diandra,
      ich hab‘ deinen Link gefunden … er hatte sich bei inlinkz.com versteckt 😉 Danke dafür – ich freu‘ mich drüber! Wir fahren in die Nähe von Hohwacht in ein klitzekleines Dorf, wo der Bauer morgens und abends seine Kühe auf die Weide bringt. Das traumhafte Häuschen gehört einer Freundin. Wir waren schonmal da und ich freue mich wie Bolle! Danke für’s dabei sein und hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

    • liebe Nicole,
      dein Walsspaziergang sieht echt magisch aus … man würde sich nicht wundern, wenn da plötzlich Elfen und Feen unterwegs wären. Wunderschön! vielen Dank für diesen schönen Link und hab‘ noch einen feinen Sonntag!
      herzlichst Katrin

  3. Yvonne sagt

    Hallo Katrin,
    deine Blumen sehen wirklich toll aus! Meine Lieblingsecke im Garten ist seit diesem Sommer die Fläche mit meinen Apfelbäumen. Ich habe mir nämlich eine Hängematte zugelegt, eine ganz einfache zum Aufhängen, die kosten nicht so viel. 😉 Die habe ich den Bäumen aufgehangen habe. Einfach herrlich! Ich hoffe deine Woche an der Ostsee ist so großartig, wie du es dir vorgestellt hast. 🙂

    Viele Grüße
    Yvonne

    • liebe Yvonne,
      ich freu‘ mich, dass du hier dabei bist. Danke für den lieben Kommentar. Damit dein Link für alle sichtbar ist, solltest du jeweils unter dem aktuellen #sonntagsglück kommentieren. Dann kannst du auch einen Link vi Inlinkz setzen … du hast dich bestimmt schon gewundert, oder? So oder so: ich freu‘ mich, dass du hier bist!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.