Allgemein, Design, Entdecken, Leben, Lifestyle, Shoppen
Kommentare 2

Mehr Ordnung im Bad mit Design Letters

So schön kann Ordnung sein: Design Letters sorgen für Ordnung im Badezimmer

{Werbung}

Ich liebe Ordnung im Badezimmer … aber irgendwie kommt mir da immer was dazwischen: gefühlte tausend Tiegel und Töpfchen, Mascara (normal, waterproof, super extended Lashes), Puderpinsel, Lippenstifte. Ihr kennt das, oder? Ich hab‘ da jetzt mal Ordnung gemacht im Bad: mit Design Letters! Das ist genauso praktisch wie auch schön. Guckt mal …

Schlicht & schön: Design Letters mit Arne Jacobsen

 

So schön kann Ordnung sein: Design Letters sorgen für Ordnung im Badezimmer

 

In den hübschen super schlichten Typo Porzellan Bechern von Arne Jacobsen ist Platz für alles, was wir Mädels im Bad so brauchen, zum Beispiel Wattepads  – die freuen sich, so stylisch gut aufgehoben zu sein! Auch Mascara, Eye- und Lipliner haben ab sofort ihren festen Platz. So sind die wichtigen Sachen immer handlich gleich im Zugriff und trotzdem aufgeräumt. Das mag‘ ich! Das schmucke kleine Regal aus Holz und Metall schafft zusätzlichen Platz auf der Ablage im Badezimmer: der Kosmetik-Kram wird zukünftig einfach eine Etage höher geparkt.

 

So schön kann Ordnung sein: Design Letters sorgen für Ordnung im Badezimmer

 

Auch meine Makeup-Pinsel haben haben jetzt ihren eigenen Standpunkt … und ich liebe es, sie so gut sortiert im Blick zu haben. Einmal den Glanz aus dem Gesicht pudern? Gar kein Thema: ein Griff und schon strahlt der Teint so matt wie ich es möchte. Für alle, die es vorher noch nicht wussten: Ja, ich bin ein Kosmetik-Junkie! Ich liebe meine Wimperntusche(n), den Duft von Puder auf der Haut und ich habe immer mindestens einen Lippenstift in der Handtasche … und ich habe durchaus ein paar mehr davon. Also, Lippenstifte genauso wie Handtaschen – aber das ist dann mal ein ganz anders Thema.

 

So schön kann Ordnung sein: Design Letters sorgen für Ordnung im Badezimmer

 

Geschoppt habe ich mein neues skandinavisches Design für’s Bad ganz praktisch online: bei ediths.de … mit ein paar Klicks hast du alles, was du für den stylischen Look im Badezimmer brauchst. Und wenn du gerade da bist, schau‘ dich doch einfach mal um: da gibt’s so viele schöne Sachen!

Extra Tipp: Wie du Teenie-Töchter von deiner Kosmetik fernhältst

Ich weiß ja nicht, wie da bei euch ist: ich will meine Kosmetik nicht teilen … da bin ich eigen. Mit Teenies im Bad ist das manchmal gar nicht so einfach. Aber ich hab’s hingekriegt! Ich habe da immer wieder ganz klare Ansagen gemacht. Hier der O-Ton einiger Teenie-Mädchen im heimischen Badezimmer. Da fragt eine der Freundinnen meiner Tochter bei der letzten Styling-Orgie: „Ey … können wir nicht einfach den Kram von deiner Mutter nehmen?“ Trockene Antwort meiner Süßen: „Wenn du sterben willst?!“ Na bitte … geht doch!

 

So schön kann Ordnung sein: Design Letters sorgen für Ordnung im Badezimmer

 

Heute schon gepinnt? 

So schön kann Ordnung sein: Design Letters sorgen für Ordnung im Badezimmer

Ein weiterer Vorteil des nagelneuen Ordnungs-Systems im heimischen Badezimmer: auch mit verschlafenem Kopf weiss man jederzeit, wo man sich gerade aufhält: im BAD … ideal für alle Morgenmuffel, die vor dem zweiten Kaffee noch keine Orientierung haben.

Macht es euch nett!

2 Kommentare

  1. Wie gut, dass es noch mehr Kosmetik- und Schmink-Junkies da draußen neben mir gibt! Ich hab ja einen ganzen Schminktisch, so einen alten Biedermeier Schreibtisch im Schlafzimmer… Mein Bad hat einfach zu schlechtes Licht zum Schminken!
    Viel SPaß mit Deinen neuen Aufbewahrungstöpfchen, der Monk in mir freut sich für Dich mit über die neue Ordnung im Bad! : )
    Liebe Grüße! Julika

    • liebe Julika,
      weisste was ich jetzt hab? Einen Vergrößerungsspiegel … und der kann richtig groß 😉 So ein Schminktisch ist natürlich ganz großes Kino – für die Lady in uns, oder? Lass‘ uns etwas Glitzer auftragen und ins Wochenende tanzen, meine Liebe!
      herzlichst Katrin (deine Kosmetik-soulsister)

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.