Allgemein, Bloggen, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 9

Blogparade #sonntagsglück No. 20: Alles Liebe zum Muttertag!

Netzwerken für Blogger: Verlinken & entdecken!

Heute feiern wir: ein Hoch auf die Mütter dieser Welt! Egal ob sie Mama, Mami oder Mum heißen … Mütter sind großartig. Sie lieben dich bedingungslos, bringen dir das Radfahren bei, backen deinen Lieblingskuchen zum Geburtstag und tun tausend andere Dinge, ohne die deine Welt nicht so schön wäre, wie sie es ist. Danke, Mami!

 

blogparade-sonntagsglueck-am-muttertag-soulsistermeetsfriends

 

Ihr merkt: ich liebe den Muttertag! Warum soll man Mütter nicht mal so richtig feiern? Es ist so großartig, eine Mutter zu sein … eine der besten Sachen in meinem ganzen Leben. Mütter lieben jemanden, den sie noch gar nicht kennen und der zunächst noch nichtmal die Größe einer Kaffeebohne hat – wer sonst schafft sowas? Danke, dass es dich gibt, meine geliebte Tochter!

 

Katrin-Rembold-Journalistin-und-Blogger-soulsistermeetsfriends

 

Im letzten Jahr war ich zum Muttertag in Münster: mit meiner Mama & ihrer Freundin, meiner besten Freundin (sie ist die Tochter der Freundin meiner Mutter) und unseren Mädels. Die sind – genau wie meine Freundin und ich  – trotz der Kilometer zwischen Hamburg und Mönchengladbach total dicke. Das war ein geniales Wochenende!

Da ist übrigens auch dieses Foto entstanden … meine beste Freundin hat’s geschossen: am Muttertag beim gemütlichen Kaffeetrinken. Ich finde es so schön, dass ich es einfach als Werbung für meinen Newsletter benutze. Übrigens: bist du schon dabei? Einmal im Monat aktuelle News in deiner Mailbox und du verpasst nix mehr. Gut, oder? Klick‘ hier, um dich anzumelden.

 

Newsletter-Abo-soulsistermeetsfriends-das-Blogmagazin

Das Neueste einmal im Monat in deiner Mailbox: das ist der soulsister meets friends – Newsletter!

In diesem Jahr lassen wir es am Muttertag ganz entspannt angehen … ich lasse mich mal überraschen und schaue, was hier so passiert. Und ich gucke mir in aller Ruhe eure schönen Links zum #sonntagsglück an.

 

Netzwerken für Blogger: Das #sonntagsglück

Nur nochmal so nebenbei: eure Posts müssen nicht am Sonntag geschrieben sein … ihr dürft gern auch jeden anderen Post verlinken. Ich freue mich – wie immer – wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt, damit unsere Sonntags-Runde noch bunter und lebendiger wird. Schaut bei wenigstens einem anderen Blog vorbei und schreibt vielleicht auch einfach irgendwo einen netten Kommentar …  und habt Spaß beim Netzwerken!


9 Kommentare

    • liebe Nicole,
      herzlichen dank für deinen schönen Link … ich finde deine Hühner einfach klasse! Hab‘ du auch einen wunderschönen Tag und lass‘ es dir gut gehen!
      herzlichst Katrin

    • liebe Andrea,
      ab und an verheddert sich ein Link in der Moderations-Schleife bei Inlinkz … obwohl die ausgeschaltet ist. Ich hab‘ ihn eben gefunden und sofort freigeschaltet! Danke für’s dabei sein und hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

  1. Meine Liebe! Happy Muttertag für Dich! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Deine Tochter gleicht Dir ja total, das ist echt Wahnsinn! <3 Ich freue mich heute mal wieder bei Deinem Sonntagsglück dabei zu sein! Liebste Grüße, Kathrin

    • Hallo liebe Kathrin,
      der Muttertag fing für mich damit an, dass ich von meiner Süßen eine Krone bekommen habe: in Gold und zum Aufpusten … ich habe Tränen gelacht! Dass wir uns ähnlich sehen ist schön – ich freu‘ mich immer wieder, wenn jemand das sagt. Dabei ist unsere Tochter rothaarig und ich – strengenommen – eigentlich eine Blondine 😉 … aber am Gesicht sieht man’s einfach! Danke für das tolle Buch, dass du hier verlinkt hast, das hört sich spannend an. Komm‘ gut in die neue Woche, du Liebe & dann sehen wir uns auf jeden Fall auf der Tendence in Frankfurt, ja?
      herzlichst Katrin

  2. Guten Morgen Katrin,

    ich hab zwar den Backlink gesetzt, bekomme aber die Meldung, dass ich das nicht getan habe ;-(
    Dabei wäre ich so gern beim Sonntagsglück dabei, weil ich mich über meinen frisch möblierten Garten freue.
    Wie schön, dass ihr den Muttertag so zelebriert!
    Hab eine schöne Woche … liebe Grüße, Frauke

    • liebe Frauke,
      ich hab‘ deinen schönen Link zum #sonntagsglück gefunden … er hatte sich bei Inlinkz in der Moderationsschleife verheddert. Das passiert ab und an – obwohl die Moderation ausgeschaltet ist. Mysterien der Technik! Dein Garten sieht klasse aus … insbesondere der Strandkorb ist ein echter Kracher! Danke für diese schöne Inspiration in Sachen Garten und komm‘ gut in die neue Woche!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.