Allgemein, Design, Entdecken, Läden, Lifestyle, Shoppen
Kommentare 36

Lieblingsprodukt & Giveaway: Die Vase mit Gesicht macht einfach Spaß!

Mehr Spaß mit Blumen: lächelnde Vase von 58products

{Werbung}

Ich hab‘ mich verliebt: in eine Vase! Eine mit der man richtig Spaß haben kann – da werden Blumen gleich doppelt so schön. Warum? Die Vase von 58products ( das sind die mit den lustigen Tassen!) hat Persönlichkeit … sie lächelt ganz entspannt und macht den Tag ein bisschen netter – für mich jedenfalls. Der Kick: du kannst sie immer wieder neu dekorieren. Und damit ihr selbst ausprobieren könnt, wieviel Vergnügen das macht, gibt’s ein Exemplar gleich hier als Giveaway!

 

Mehr Spaß mit Blumen: lächelnde Vase von 58products

 

Sonnengelb für gute Laune

Mit sonnengelben Ranunkeln drin macht die Vase ganz einfach gute Laune … das ist Frühling pur. Noch ein paar gelbe Accessoires dazu und fertig ist die ganz persönliche Gute Laune – Station. Einfach eben mal auftanken! Mal ehrlich: das kann man doch immer gebrauchen, oder?

 

Mehr Spaß mit Blumen: lächelnde Vase von 58products

 

Dass ich die Bücher als farblich passenden Stapel hier liegen habe, ist kein Zufall: so stehen sie auch im Regal … nach Farben sortiert. Klingt im ersten Augenblick total schräg, sieht aber richtig gut aus!

 

Urban Jungle oder auch : go green!

 

Mehr Spaß mit Blumen: lächelnde Vase von 58products

 

Ganz in grün ist die Vase ein cooler Blickfang im total angesagten Urban Jungle Style. Grün ist in, aber sowas von! Hier habe ich die Vase mit ein paar üppigen Blüten von Schneeball dekoriert … jetzt sieht sie ein bisschen aus wie ein Hippie, oder? Das ist das Besondere an diesem Geschirr mit Gesicht von 58 products: es sieht immer ein bisschen anders aus … je nachdem, wo es gerade steht und wie das Licht darauf fällt. Mir macht das echt Spaß!

 

Mehr Spaß mit Blumen: lächelnde Vase von 58products

 

Gebt es zu: ihr überlegt schon, wie ihr eure Vase dekorieren würdet, oder? Da sind Blumen nicht nur schön (denn das sind sie so oder so!), sondern erzählen auch noch eine kleine Geschichte. Und ihr wißt ja: ich steh‘ auf Geschichten! Ich sehe hier einen relaxten Hippie, der an einem lauen Sommerabend seinen Cocktail genießt und einfach nur easy drauf ist. Hört ihr im Hintergrund das Meer rauschen?

Pink Lady mit Gerbera & ganz viel Charme

 

Mehr Spaß mit Blumen: lächelnde Vase von 58products

 

Mit ein paar pinken Gerbera wird die entspannte Vase (so heißt das Produkt tatsächlich!) zur Pink Lady. Mal was für echte Mädchen! Aus Nachbars Garten hab‘ ich ein paar Hände voll Kirschblüten geholt und das Ganze in einem Mädchentraum in Rosa und Pink verwandelt.

 

Mehr Spaß mit Blumen: lächelnde Vase von 58products

 

Noch ein Styling-Tipp: Wer mag, dekoriert die Vase  mit einer einzelnen Blüte im Mund … das sieht auch echt lässig aus. Einfach mal ganz was anderes und auf jeden Fall ein echter Hingucker auf dem Tisch oder dem Sideboard. Wo stellst du deine Blumen am liebsten hin? Und noch viel wichtiger: was sind deine Lieblings-Blumen? Das ist doch auch gleich eine schöne Frage für’s Gewinnspiel … los geht’s!

 

Gewinnspiel: die entspannte Vase von 58products (beendet)

 

Mehr Spaß mit blumen: Vase mit Gesicht von 58products

 

 

Du willst auch noch mehr Spaß mit Blumen haben? Dann schreib‘ mir hier einen Kommentar und gewinn‘ die entspannte Vase von 58products. Vielleicht verrätst du mir einfach mal, welches deine Lieblings-Blumen sind? Hier sind die Gewinnspiel-Regeln …

Die Gewinnspielregeln

  • So geht’s: Du schreibst mir einfach einen kleinen Kommentar hier auf dem Blog. Vielleicht verrätst du mir, was deine Lieblings-Blumen sind? 
  • Wenn du mir auf Facebook folgst, freue ich mich riesig. An der Verlosung kannst du natürlich so oder so teilnehmen.
  • Teilen macht glücklich: Teile den Beitrag für ein Extra-Los! Markiere deinen Kommentar mit +fb  und du bekommst eine zusätzliche Gewinnchance. Der Teilen-Button ist direkt unter dem Beitrag!
  • Das Gewinnspiel startet am 21. April 2017 und endet am Sonntag, den 30. April.2017 um 23:59 h Uhr (MEZ). Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland  ab 18 Jahre
  • Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

soulsister meets friends

Die Gewinnerin ist: Marina. Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit der entspannten Vase!

 

36 Kommentare

  1. Oh was für eine lustige Vase! Da fängt man gleich an zu schmunzeln wenn man die sieht. Ich glaube da hätten dann selbst meine beiden Söhne Spaß an Blumen 😉
    Ich mag besonders gerne Ranunkeln aber auch Rosen und Tulpen habe ich gerne auf dem Tisch stehen!
    Ich drücke mir mal selbst fest die Daumen 🙈
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Salima sagt

    Die Vase ist ja total cool, bringt einen immer zum Lächeln, wenn man mal schlecht gelaunt ist. Wir würden uns total freuen, so eine tolle Vase zu haben.
    Ich mag alle Blumen, manchmal pflücke ich auch Blumen die man draussen so findet.
    Lg Salima

    • liebe Salima,
      genau das mache ich aus: Feldblumensträuße am Wegesrand oder auf der Wiese pflücken … das sieht einfach schön aus!
      herzlichst soulsister

  3. Selene9991 sagt

    Oh, die Vase würde super zu meinem Becherset derselben Marke passen 😉
    Ich mag besonders gerne Rosen und Hortensien, aber auch Tulpen, Ranunkeln…. also eigentlich fast alle Blumen 🙂
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über so eine tolle Vase freuen. Lieben Dank für diese Gewinnchance 🙂
    +fb

  4. Marina sagt

    Liebe Katrin,
    meine Blümchen stehen entweder auf dem Kühlschrank oder auf dem Sideboard im Wohnzimmer- immer so, dass ich sie beim Betreten des Raums sofort sehe. Ich liebe Ranunkel und ausgefallene Tulpen sehr ❤️
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße
    Marina

  5. Ioana sagt

    Ach wie cool! Ich mochte schon die Tassen von ihnen und habe auch selber eine, aber dass sie Vasen machen, wusste ich nicht. Sieht total klasse aus! Und würde sicherlich auch mit meinen Lieblingsblumen (Ranunkeln oder auch Flieder) gut aussehen :-). Danke für das schöne Giveaway, liebe Katrin!
    Liebe Grüße, Ioana

  6. Was für eine tolle Vase. Sehr sehr schön! Ich liebe Blumen jeglicher Art. Von Tulpen über Rosen, Pfingstrosen, Ranunkeln bis zu Gerbera und Sonnenblumen 🌻 Übrigens: du hast sehr schön dekoriert! 👏🏻
    Liebe Grüße, Karin

  7. Annekatrin Kühl sagt

    Deine Ideen sind großartig ! Zu meinen Lieblings-Blumen gehören Fresien, das würde nach Dreadlocks aussehen. Blumen stehen bei mir oft auf dem Esstisch, da würden meine Kinder sich bei den Mahlzeiten bestimmt amüsieren!

  8. Julia sagt

    Wow was für eine tolle Vase! Ich liebe liebe Rosen, sie wären perfekt für die tolle Vase 🙂

  9. Die Vase ist echt knuffig. Und mit dem Strohhalm? So klasse.
    Meine Lieblingsblumen sind übrigens Ranunkeln und Freesien.
    +fb

    Lieben Gruß | Barbara

  10. Danke für das schöne Give-away. 🙂 Die Vase ist echt supersüß. Ich würde meine Lieblings-Blumen die Pfingstrosen hineinstellen. Jetzt haben sie ja bald wieder Blütezeit. 🙂

  11. Die Vase sieht total toll aus und zaubert garantiert jedem ein Lächeln ins Gesicht.
    Ich find die schick und würde immer eine andere Blume hineinstellen.
    Meine Lieblingsblumen sind Lilien und ich liebe Lavendel.

  12. Michaela sagt

    Gleich mit dem zweiten Foto hast du voll ins Schwarze getroffen – mit der Vase (die wirklich sehr schön ist; erinnert mich ein bisschen an die Tassen mit Gesicht :-)) und mit den Ranunkeln: das sind nämlich meine Lieblingsblumen! Leider gibts die nur im Frühjahr – ich würde mir nämlich immer einen Strauß zum Geburtstag mit Ranunkeln wünschen, da aber mein Geburtstag im Herbst liegt, wird da nix draus… Natürlich lasse ich auch noch ein großes Kompliment für deinen schönen Blog da. 🙂

    • liebe Michaela,
      OK … Ranunkeln im Herbst ist schwierig … da hilft nur eins: jetzt diese hübschen Blüten doppelt und dreifach genießen. Danke für das schöne Kompliment zu meinem Blog – ich freu‘ mich riesig über so nettes Feedback!
      herzlichst soulsister

  13. Bianca sagt

    Halöchen 🙂

    Die Vase ist wirklich total super, die würde bei mir sicher auch für noch bessere Laune sorgen <3
    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Bianca

  14. Deine Vase mit Gesicht sieht aus, als gehörte sie in die Kollektion wie meine Tasse mit Gesicht, die ich zu Weihnachten von meinem Chef bekommen habe. 🙂 Lustig! Liebe Grüsse von Regula

    • liebe Regula,
      das ist bestimmt auch so … meinst du die Tassen, die ganz unterschiedlich aussehen: fröhlich, morgenmuffelig, zerknautscht und so weiter? Genau daher kommt auch diese Vase. Die sind so witzig, diese Sachen!
      herzlichst Katrin

  15. Jutta Kirschke sagt

    Hallo Katrin,

    das ist ja eine tolle Vase mit gute Laune Garantie. Super!
    Mein Flieder im Garten und meine Pfingstrosen sitzen voller Knospen. Da wäre die Vase ja perfekt.
    liebe Grüße
    Jutta

  16. Fatma Yildirim sagt

    Hallo Katrin,

    die Vasen erinnern an die Teekanne in „Die Schöne und das Biest“. Auf jeden Fall verbreiten sie gute Laune. Ich würde sie am liebsten auf der Fensterbank mit Tulpen sehen.
    Echt lustig.
    Lieben Gruß

    Fatma

    • liebe Fatma,
      du hast echt recht! Ich hab‘ den Film letztens zusammen mit meiner Tochter im Kino gesehen … sowas von schön! Jetzt mag‘ ich die Vase noch lieber als vorher!
      herzlichst Katrin

  17. Verena Schwarz sagt

    Oh mein Gott ich hab mich verliebt die ist ja einfach nur End Süß !!!!
    Ich liebe Rosen über alles und würde mich riesig freuen +fb

  18. Julia sagt

    Bin sonst nicht so der Vasen-Typ 😉 aber die sind wirklich witzig. Da würde ich mir vielleicht auch mal wieder öfter selber Blumen gönnen – das macht man eh viel zu selten. Und bald geht ja auch die Pflück-Saison wieder los. Ich mag eh am liebsten Blumen von der Wiese – Margeriten, dazu ein bisschen Getreide oder Gräser… und der all-time-favourite blüht aktuell draußen: Wiesenschaumkraut!
    *hüpf*

  19. Liebe Katrin,

    was für eine wunderschöne Vase und dazu noch solch tolle Bilder. So verknallt! Meine Lieblingsblumen sind Ranunkeln und Sonnenblumen. Die würde ich mir am liebsten das ganze Jahr über ins heimische Wohnzimmer stellen :).

    Liebste Grüße und eine schöne Woche für dich,
    Jasmin

  20. Hallo 🙂

    Ohhh ich liebe dieses Geschirr. Mir war gar nicht bewusst, dass es auch eine Vase gibt. Die sieht ja einfach nur klasse aus! Meine Lieblingsblumen sind Tulpen 🙂

    Hab einen schönen Tag,

    Jasmin

  21. Anke Kathmann sagt

    Die Vase ist ja klasse, da wird einem direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 🙂 Meine Lieblingsblumen sind Tulpen und Ranunkeln, aber ich habe eigentlich das ganze Jahr über immer frische Blumen in der Wohnung. Daber würde ich mich riesig über diese tolle Vase freuen. 🙂
    +fb

  22. Steffi sagt

    Eine sehr hübsche Vase.
    Ich mag Tulpen sehr gerne.
    Die würden in der Vase bestimmt toll aussehen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  23. Die Vase ist nett, durch deine Deko wird sie aber richtig schön. Meine Lieblingsblumen sind Sonnenblumen. Wenn ich ein Feld voll davon sehe muss ich immer stehen bleiben und schauen.
    Überhaupt liebe ich gelbe Blumen, rote und orange.
    Von deinen Dekoideen gefällt mir aber die grüne am besten. Wirklich gelungen!
    Viele Grüße
    Silvia

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.