Allgemein, Bloggen, Buch-Tipp, DIY, Ostern, Widget Bar
Kommentare 4

Print: Meine Oster DIY’s im manuell Magazin

Print Feature: meine Oster-DIY's im manuell Magazin

Yippieh … guckt euch das mal an: alle meine DIY Ideen für Ostern gibt’s jetzt auch in der Schweiz zu Lesen. Im Magazin manuell.ch sind tatsächlich drei Seiten Ideen rund ums Osterei von mir drin!

 

Print Feature: meine Oster DIY's in der Schweiz

 

Es ist immer wieder was besonderes, die eigenen Ideen gedruckt zu sehen. Das macht mich total stolz … da bin ich mal ganz ehrlich. Das ist so cool! Und deswegen muss ich euch das jetzt unbedingt mal zeigen. Auf dem Blog findet ihr alle meine Oster-DIY Ideen genau hier … Eier im Beton-Look, in zartem Pastell, als Puzzle und mehr. Schaut einfach mal ‘rein!

Auch in die manuell.ch solltet ihr einfach mal ‘reinschauen: monatlich gibt es jede Menge Tipps zu einem kreativen oder saisonalen Thema. DIY’s mit Tutorials, alles zum Nachmachen. Die Hefte kann man auch online bestellen.

Ich gucke mir jetzt erst nochmal das Manuell Magazin an und freu‘ mich!

soulsister meets friends

4 Kommentare

  1. Hihihi! Habe beim Durchblättern des manuell (schon Jahre lang abonniert) gar nicht gemerkt, dass ich dich kenne. Super! Liebe Grüsse von mir

    • liebe Regula,
      das Heft ist klasse, oder? Knallvoll mit ganz verschiedenen Ideen … wie witzig, dass du es schon gelesen hast. Ich bin gespannt auf die nächsten Ausgaben in diesem Jahr – mal sehen, was da noch kommt! Danke für die lieben Grüße … die schicke ich hiermit zurück in die Schweiz!
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.