Allgemein, Entdecken, Events & Termine, Hot-Spots, Länder, Leben, Niederlande, Reisen
Kommentare 2

Jetzt auf Instagram: Mein Wochenende im Tulpenfeld

Mit dem airstream Wohnmobil in Holland: ein wunderbares Wochenende!

Ich liebe Tulpen! Und an diesem Wochenende darf ich ein geniales Wochenende in Holland verbringen: im silbrig glitzernden Airstream Wohnmobil mitten im Tulpenfeld. Ist das cool? Folge mir auf Instagram … dann kannst du live dabei sein und mit mir im Keukenhof spazieren gehen, ein Blumendinner erleben, am Stand entlang schlendern, Powerkiten und das Meer genießen. Ach, ich freu‘ mich so!

 

#ichliebetulpen-keukenhof-holland-soulsistermeetesfriends

 

Social Media Gewinnspiel #ichliebeTulpen

Wenn ihr eine tolle Wochenend-Reise nach Holland ans Meer gewinnen wollt oder einen 500 Euro Gutschein für einen Urlaub in Ferienhaus in Holland, dann verlinkt eure Tulpenfotos bei ichliebetulpen.de Die Kampagne vom Holland Marketing NBTC, dem Blumenpark Keukenhof und weiteren Partnern macht einfach Spaß: ich habe mich eben mal durch die Tulpenbilder gescrollt und fühle den Frühling kommen!

 

Tulpen-Frühblüher-Keukenhof-soulsistermeetsfriends

 

Ich besuche natürlich auch in diesem Jahr wieder den Keukenhof nach Holland. Das lasse ich mir nicht entgehen. Du willst wissen, warum? Dann klick‘ mal zu meinem Reise-Bericht vom Keukenhof aus dem letzten Jahr … es ist so unglaublich schön da! In diesem Jahr ist das Thema der Bepflanzungen Von Mondrian bis Dutch Design. Ich freue ich mich riesig auf ein Interview mit dem Gartendesigner des Keukenhof, Martin Elling … er ist quasi der Herr über 32 Hektar voller Tulpen, Krokusse, Traubenhyazinthen und mehr. Da bin ich gespannt, was er so zu erzählen hat.

Klickt euch schnell ‘rüber zu Instagram, denn heute geht’s schon los mit der Reise ins Tulpenfeld und ans Meer … wir haben eine Menge toller Sachen geplant (Titelfoto: NBTC Holland). Stay tuned …

soulsister meets friends

2 Kommentare

    • liebe Sonja,
      das Wochenende war ein echter Kracher. Ich freu‘ mich immernoch darüber, dass wir uns seit der blogger@work Konferenz „in echt“ kennen. Wie schön! Auf bald mal …
      herzlichst Katrin, die soulsister 😉

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.