Allgemein, Bloggen, Blogger-Events, Lifestyle, Netzwerken beim Sonntagsglück
Kommentare 5

Blogparade #sonntagsglück No.7 – Unterwegs auf der Ambiente 2017

Die Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger!

Hallo aus Frankfurt! Ich bin hier unterwegs auf der Ambiente 2017, um die neuesten Trends für euch zu entdecken. Eine großartige Messe … hier gibt es einfach alles … und davon viel (Tja, und manchmal kommt es einfach anders: statt in Frankfurt unterwegs zu sein, liege ich mit einem Infekt im Bett, schlafe und schaue Serien. Das mache ich dann ein anderes mal zu meinem Sonntagsglück, wenn’s mehr Spaß macht!)

Hier findet ihr mich heute: auf der Messe Frankfurt. Ganz bestimmt auch im Pressecenter im Torhaus … das hier im Vordergrund zu sehen ist. (Foto: Messe Frankfurt GmbH / Jacquemin)

Die Ambiente ist das größte Event der internationalen Konsumgüterbranche. In den Bereichen Dining, Giving und Living gibt es das Neueste vom Neuen zu entdecken: innovatives Design und die kommenden Trends … da steh‘ ich drauf! Deshalb bin ich seit zwei Jahren schon auf der Ambiente zu Gast.

 

katrinrembold.de: Journalismus + Text + Blogs + Social Media

 

Ich habe einige tolle Presse-Termine auf der Agenda und natürlich auch ein bisschen Zeit, zwischendurch noch was zu Entdecken … und ich bin echt gespannt! (Ähm ja … siehe oben) Außerdem werde ich mir bei Villeroy & Boch in Halle 4.1 meine eigenen Pressetexte in den aktuellen Pressemappen ansehen … da bin ich echt stolz drauf! Wenn du wissen willst, was ich als freiberufliche Journalistin gerade so tue, schau‘ dir einfach mein Job-Profil auf Facebook an.

Ein paar super bequeme Sneakers hab‘ ich mir auch für die Messe gekauft. Ich bin also bestens vorbereitet! (Ja … denkste!) Und nu’ kommst du …

Netzerken für Blogger: entdecken & verlinken!

 

 

Blogparade #sonntagsglück: entdecken & verlinken!

Ich freue mich schon darauf, am Sonntag ganz gemütlich durch eure tollen Links zu stöbern. Also los … lasst mal sehen, was ihr auf all euren schönen Blogs so schreibt. Ich freu‘ mich drauf!

Und wer noch nicht weiß, wie’s geht: Verlink‘ deinen Lieblings-Blogpost und entdecke andere schöne Dinge. Erlaubt ist, was gefällt: leckere Rezepte, coole DIY’s, Reisetipps, Familienglück und mehr. Immer her mit dem schönen Leben!

Sharing is caring! Ich freu‘ mich, wenn ihr den Link teilt, damit noch mehr Blogger hier mit uns Netzwerken. Und jetzt geht’s los mit dem #sonntagsglück!


Teilen macht glücklich!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.