Allgemein, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Hallo Februar! Ambiente 2017, ein Interview & tolle Projekte

Eigentlich gibt’s bei Bloggern ja meistens einen Monatsrückblick … ich mache das heute mal andersrum. Ich gebe euch heute einen kleinen Ausblick auf den kommenden Monat, denn ich freu‘ mich total auf den Februar!

Das Februar Interview mit Renate von @titatoni

 

fuenf-fragen-an-renate-bretzke-titatoni-interview-on-soulsistermeetsfriends

Renate von titatoni.de plaudert im monatlichen Interview über den Norden, das Meer und das Glück (Fotos: Renate Bretzke)

Gestartet ist dieser Monat mit einem tollen Interview 5 Fragen an, die mir in diesem Monat die fabelhafte Renate von titatoni.de beantwortet hat. Das müsst ihr lesen … Renate ist genauso warmherzig und wunderbar wie ihr Blog!

 

Die Ambiente 2017 in Frankfurt

 

Die Messe Frankfurt ... auch architektonisch immer wieder ein Genuss.

Die Messe Frankfurt … auch architektonisch immer wieder ein Genuss.

Als nächstes geht’s für mich zur Ambiente 2017 nach Frankfurt. Das ist die große Messe voller Weltneuheiten, auf der ich für euch nach den neuesten Trends Ausschau halten werde. Tiptop! Was mich ganz besonders freut: Am Stand von Villeroy & Boch werde ich in den Pressemappen ein paar meiner eigenen Texte finden. Und ganz ehrlich: das macht mich echt stolz!

 

Ein Montags-Interview und ganz besondere DIY-Projekte

 

10 Dinge, die du in San Francisco tun musst!

 

Gleich wenn ich von der Messe zurück bin, gibt’s ein paar richtig coole Sachen hier auf dem Blog: ich bin bei einer echt text- und themenstarken Bloggerin zum Montags-Interview eingeladen (merkt euch schon mal Montag, den 13. vor 😉 ) und ich habe außerdem ein erstklassiges DIY-Blogger-Projekt für euch. Soviel kann ich verraten: es hat was mit Design und Stricken zu tun … und irgendwie auch mit meiner Reise nach San Francisco im letzen Sommer. Und ihr könnt das DIY ganz einfach nachmachen. Eine passende Verlosung gibt es gleich dazu. Das wird soooo toll!

Außerdem zeige ich euch … ach nee! … nicht noch mehr Spoiler-Alarm hier. Ich sage einfach mal: stay tuned … es lohnt sich immer, hier mal wieder ’reinzuschauen!

 

Karneval im Rheinland: D’r Zoch kütt!

sonntagslueck-ein -minion-im-Karneval-soulsistermeetsfriends

 

Zum Ende des Monats geht’s hier im Rheinland richtig rund: wir feiern Karneval. Da hab‘ ich mich als Nordlicht über die Jahre voll ‚reingearbeitet und bin jetzt echt jeck. Wie ist das bei dir: Feierst du Fasching oder Karneval? Für mich mittlerweile ein riesiges Vergnügen! Mit dem guten Freunden auf der Straße stehen, Arme hoch und auf geht’s: „Ja, da sin ‚mer dabei … dat is pri-iii-ma!“

 

Giveaway: Pure Life – Rezepte, Yoga & Gelassenheit
Pure Life: Rezepte, Yoga & Achtsamkeit

Apropos „dabei sein“ … habt ihr schon gesehen, dass es gerade ein echt tolles Giveaway hier auf dem Blog zu gewinnen gibt? Das Buch pure life ist eine geniale Mischung aus Rezepten, Yoga und Gelassenheit. Ideal um sich zu entspannen. Hoppt doch gleich mal ’rüber zur Verlosung.

 

Macht es euch nett im Februar, ihr Lieben!

soulsister meets friends

 

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.