Allgemein, Entdecken, Instagram
Kommentare 2

Social Media Fun mit der Moment Cam App

Manchmal mag‘ ich Spielkram … so wie diese App: die Moment Cam. Da kannst du durch die Welt reisen, Spitzensportler sein und vieles mehr. Dein Comic-Ich macht’s möglich … und das ist echt witzig!

momentcam_app_instafun_soulsistermeetesfriends

 

Und so einfach geht das: Du lädst ein Selfie von deinem Gesicht hoch, passt Haarfarbe und -Schnitt an, guckst z.B. welche Brille zu dir passt und legst dir ein cooles Outfit zu. Dann geht’s los mit dem Spaß! Du kannst einzelne Shots designen oder auch ein komplettes Comic zeichnen. Wähl dir ein passendes Thema:  zum Beispiel Woman, Wedding, Weather, Pets, Cute und so weiter … die Auswahl ist riesig! So kannst du dich als Comic-Held oder Heldin einmal komplett neu erfinden.

 

Social media fun mit der Moment Cam Appp

 

Du kannst dich an die Golden Gate Bridge nach San Francisco beamen oder im Monument Valley die Aussicht genießen. Und mal ehrlich: das mit der Golden Gate sieht doch täuschend echt aus, oder? Ich hab‘ laut gelacht, als ich diese Comicvorlage gesehen habe … perfect match!

 

10 Dinge, die du in San Francisco tun musst!

 

Zum Thema Golden Gate Bridge habe ich übrigens in Kürze ein ganz wunderbares Projekt für euch. Kleiner Spoiler gefällig? Es hat was mit Stricken zu tun … und mit der lieben Sandra vom wunderbaren Strickblog Meine fabelhafte Welt, guckt einfach mal hier.

Die Moment Cam App macht einfach Spaß. Man kann sogar Comics mit zwei und mehr Charakteren zeichnen und sie dann an Freunde schicken oder direkt auf den Social Media Kanälen teilen. Und … schwupps … schon sind wieder zwei Stunden ’rum! Ich mach‘ dann hier mal weiter mit dem Bloggen.

Du willst die App? Dann klick hier … => momentcamofficial.com

Macht es euch nett!

soulsister meets friends_herzlichst

PS.

roadtrip_westcoast_usa_monument_valley_soulsistermeetsfriends_five_fingersDie Gesteinsformation hier und ganz oben auf dem Foto heißt übrigens Five Fingers und steht im Monument Valley in den USA. Ich habe sie auf unserem Roadtrip Westcoast USA  im Herbst 2015 sehr bewundert. Was für eine grandiose Landschaft!

2 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    was für eine geniale App!! Das MUSS ich unbedingt ausprobieren! Danke für’s entdecken! 🙂

    Ich schreibe Dir gleich mal schnell eine Mail, damit das mit unserem Käffchen irgendwann klappt 😉

    Hab ein wunderbares Wochenende!

    Lony x

    • liebe Lony,
      die App macht richtig Spaß, oder? Das mit der mail ist eine echt gute Idee … ich freu‘ mich auf eine Tasse Kaffee mit dir! Sehen wir uns morgen beim #sonntagsglück?
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.