Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 6

Blogparade #sonntagsglück: Jede Menge Chili und ein Roadtrip

Diese Chilis hab‘ ich in New Mexico fotografiert … genau vor einem Jahr. Und jetzt machen sie mich gerade wieder richtig glücklich. Warum? Weil ich unseren Roadtrip Westcoast USA gerade auf den Blog schiebe: Woche für Woche nehme ich euch mit in den Westen – von der Albuquerque International Balloon Fiesta bis zum legendären Highway No. 1.

 

Roadtrip_Westcoast_USA_travelblog_reisen_mit_soulsistermeetsfriends

Grafik: Julia Romeiß

 

So mache ich die Reise gerade zum zweiten Mal und das ist einfach schön! Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist mit den Urlaubsfotos? Wir machen meistens unendlich viele … und die liegen dann auf dem PC und doppelt gesichert auch noch auf dem Server. Alles absolut ’save’ … aber eben nicht zum Angucken. Und meistens bleiben die Fotoalben ja so eine Idee nach dem Motto „Ach ja, das wollten wir auch nochmal machen!“ Zumindest bei uns ist das so. Deswegen bin ich doppelt glücklich, diesen grandiosen Trip – und das war vielleicht eine Reise, mannomann! – jetzt nochmal zu erleben. Kommst du mit?

 

blogparade-sonntagsglueck-chili-linkup-soulsistermeetsfriends

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück: Ich freu‘ mich, wenn du den Beitrag auf Facebook teilst!

 

Jetzt will ich aber erstmal wissen, wer oder was dich in dieser Woche glücklich macht? Ein herbstliches DIY, ein leckeres Rezept oder ein schöner Familienausflug? Du darfst verlinken, was dir gefällt … Hauptsache es macht dich glücklich! Ich verlinke mich heute bei Karminrot, miss red fox. In diesem Sinne …

Habt einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben!

soulsister meets friends_herzlichst

6 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    ich mache auch immer enorm viele Bilder im Urlaub.
    Und mit dem Plan, regelmäßig Fotobücher zu erstellen, stecke ich noch in 2012 fest 😉
    Aber ja, ich komme sehr gerne mit dir auf Reisen.

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

    • liebe Julia,
      so ist das mit den Fotoalben 😉 Wir haben kürzlich was Neues ausprobiert: einfach die Fotos bei einem Alben-Anbieter hochgeladen und deren Software alles machen lassen: sortieren, Größe … das ist total schön geworden! Und man hat wenigstens fix mal was in der Hand. Ausführlich kann man das dann ja immernoch mal machen … irgendwann 😉 Danke dass du auch heute wieder mit einem so schönen Link dabei bist. Hab‘ einen fabelhaften Sonntag, meine Liebe!
      herzlichst Katrin

  2. Hallo liebe Katrin, wie freue ich mich, dass Du eine so sagenhaft tolle Reise antreten wirst!
    Und Du darfst versichert sein, dass ich an Deinen Fersen hafte. 🤗 Vielleicht habe ich es übersehen, vermutlich fahrt ihr die Strecke mit einem typischen Wohnmobil. Meinem Schatz und mir schwebt die Route der „66“ vor auf einer Harley – da wir selbst Goldwing Fahrer sind. Die „1“ wäre eventuell eine Alternative!

    Bin nun selbst ganz aufgeregt…

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • liebe Heidrun,
      die Reise ist der Hammer! Wir sind vor genau einem Jahr unterwegs gewesen … allerdings in einem ganz normalen Mietwagen. Zwischendrin haben wir einen Flug gemacht: von Flagstaff ‚rauf nach San Francisco. Den Highway No.1 mit der Harley zu fahren muss ein Wahnsinnserlebnis sein! Die Route 66 haben wir ein paar Mal gekreuzt … die ist ja auch so ein klassisches Schmuckstück unter den Roadtrips. Wie schön, dass du auf dieser Reise dabei bist und herzlichen Dank für deinen schönen Link. Hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

  3. Die Chillis sind klasse – nach Amerika reise ich am liebsten virtuell. Wir selber sind viel in Deutschland unterwegs, manchmal im europäischen Ausland.

    Nun hoffe ich, dass meine Ferien gut beginnen und in der zweiten Woche ein schöner Urlaub folgt. Der Mann organisiert das gerade.

    Viele Grüße
    Sandra

    • liebe Sandra,
      auch in Deutschland gibt es ja ’ne Menge schöne Ecken zu entdecken … ich liebe zum Beispiel die Fränkische Schweiz. Und das Erzgebirge. Und den Norden … ach, Deutschland ist schön! Ich freu‘ mich, wenn du auf meinem Roadtrip dabei bist und danke dir für deinen herrlich „kuscheligen“ Link. Ob ich’s mit dem Stricken doch nochmal versuche? Danke für’s dabei sein und hab‘ einen fabelhaften Sonntag & natürlich schöne Ferien!
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.