Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Länder, Lifestyle, Reisen, USA
Kommentare 8

Blogparade #sonntagsglück: der Pazifik am Highway No. 1

Vor einem Jahr war ich zum ersten Mal am pazifischen Ozean. An der Westküste der USA. Der Pazifik war beeindruckend: Große Wellen, immens viel Kraft und ein permanentes lautes Röhren in der Nacht. Ja, ich hatte das Glück, in einem Hotel direkt am Pazifik zu übernachten: an der phantastischen Küstenstraße zwischen San Francisco und Los Angeles – dem Pacific Coast Highway Number One. Was für eine geniale Reise!

 

Blogparade_sonntagsglück_monterrey_soulsistermeetsfriends

 

Unser Roadtrip startete in Albuquerque, New Mexico bei der Albuquerque International Balloon Fiesta 2015 … dem größten Balloon-Event der Welt. Hunderte von Heißluftballons glühen zum Sonnenaufgang – da krieg‘ ich gerade wieder Gänsehaut. Danach ging’s zum Monument Valley. Wir haben den Grand Canyon gesehen und sind dann ’rauf nach San Francisco geflogen. Eine unglaubliche Stadt! Von da aus den Highway Number One ’runter nach Los Angeles … immer am Pazifik entlang. Wunderschön!

Demnächst auf dem Blog: Roadtrip Westcoast USA

Habt ihr Lust mit mir zu reisen? Dann klickt euch Anfang Oktober wieder ‚rein. Da gibt es den Roadtrip auf dem Blog … gerade rechtzeitig zur Albuquerque International Balloon Fiesta 2016. Das wird ein Fest: grandiose Landschaften, phantastische Eindrücke und jede Menge tolle Fotos.  Ein Roadtrip in Echtzeit … nur ein Jahr später. Macht mich immer wieder glücklich!

Und jetzt zu Dir: wer oder was macht dich heute glücklich? Verlinke deinen Blogpost – egal ob Rezept, DIY, Familie oder Reise … ich freu‘ mich drauf. Getreu dem Motto: geteiltes Glück ist doppeltes Glück! Und weil Teilen glücklich macht verlinke ich meinen Post heute bei den Nicest little things.

Habt einen fabelhaften Sonntag, ihr Lieben!

soulsister meets friends_herzlichst

8 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    bitte was für geniale Bilder!!!
    Ja, ich reise eindeutig sehr gerne mit dir weiter
    und freue mich auf weitere Berichte und Impressionen 🙂

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Julia

    • liebe Julia,
      und mir gefallen ganz eindeutig deine schönen Linkups … Danke dafür. Ich freu‘ mich ,wenn du im Oktober mit mir auf Tour gehst!
      herzlichst Katrin

  2. Da werden Bilder bei mir geweckt, genau wie du haben wir den berühmten Baum auf dem 17Mile Drive fotografiert. Bin sehr gespannt auf die weiteren Bilder.
    Schöne Stimmungen vom Pacific zeigst du uns.
    L G Pia

    • liebe Pia,
      ein genialer Baum, oder? Als ich noch ein Teenie war, hat meine Freundin mir diese Ansicht mal als Poster mitgebracht – von ihrem USA Austausch. Seitdem wollte ich den sehen! Schau‘ wieder ‚rein, wenn’s los geht mit dem RoadTrip … ich freu‘ mich drauf!
      herzlichst Katrin

  3. Vielleicht bin ich etwas eindimensional, aber ich freue mich immer über Bücher. Als ich nach Neuerscheinungen für September suchte, machte sich in meinem Bauch ein Wohlgefühl breit. Ich habe einige Neuerscheinungen zusammengestellt und geblogt. Eine bunte Mischung, ein Kochbuch ist auch dabei (Link entfernt, Anm. der Redaktion)

    • liebe Silvia,
      Bücher sind einfach toll. Ich komme nicht mehr so viel zum Lesen wie ich möchte … aber Kochbücher stehen bei mir auf jeden Fall im Wohnzimmerregal. Bitte hab‘ Verständnis dafür, dass ich den Link aus deinem Kommentar entfernt habe.
      herzlichst soulsister

  4. Ich liebe diese Straße heiß und innig. Und dort zu wohnen wäre mein absoluter Traum.
    Dein zweites Bild habe ich auch genau so fotografiert. Herrlich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    • liebe Ines,
      was für eine Straße … so cool, dass du dieses Foto auch gemacht hast. Danke für’s dabei sein und schau‘ unbedingt Anfang Oktober wieder ‚rein: dann gibt’s den ganzen Roadtrip!
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.