Allgemein, Design, Entdecken, Läden, Lifestyle, Shoppen
Schreibe einen Kommentar

Deutschlandpremiere: der Normann Copenhagen Flagshipstore & Daily Fiction Design

Deutschlandpremiere im Stilwerk Düsseldorf: Flagshipstore Normann Copenhagen

Deutschlandpremiere im Stilwerk Düsseldorf: das dänische Design Normann Copenhagen eröffnet seinen Flagshipstore mit dem exklusiven Launch der brandneuen Serie Daily Fiction. Am 2. Juni um 14 Uhr war es soweit … Bühne frei für das neue Design. Die Serie Daily Fiction ist für den täglichen Gebrauch gedacht: am Schreibtisch, in der Schule und an der Uni. Das wollen wir!

 

Daily-Fiction-Design-für-den-Schreibtisch-normann-Copenhagen-soulsistermeetsfriends

 

Normann-Copenhagen-Flagship-Store-Stilwerk-soulsistermeetsfriends

 

Also, ich will das auf jeden Fall. Denn ich hab’s schon gesehen, das brandneue Accessoire-Design: handliche Blöcke, samtweich beflockte Bleistifte, geometrische Post-its, stylische Klarsichttaschen … kurz: alles, was die Arbeit nicht nur leichter macht, sondern auch schöner. Viel schöner! In sanften bis satten Farben – mal textil beschichtet, mal glatt oder auch mit Glitzer gepimpt. Da bleiben keine Wünsche offen!

 

Daily-Fiction-Normann-copenhagen-im-stilwerk-Düsseldorf-Deutschlandpremiere-soulsistermeetsfriends

 

Normann_Copenhagen_Daily_Fiction_20

foto: stilwerk

Daily Fiction: hohe Funktionalität, tolle Haptik und feine Details

 

Kurz vor der Eröffnung des neuen Flagshipstores im Herzen des Stilwerks Düsseldorf gab es eine Pressekonferenz. Ganz genau so, wie man es von den Dänen erwartet: ganz unangestrengt, lässig und trotzdem informativ. Extra angereist war Poul Madsen, einer der Gründer von Normann Copenhagen.

Was ihm bei diesem neuen Design wichtig ist? Die Funktionalität, die Haptik und das Augenmerk auf schöne Details. Daily Fiction wird erstmal ausschließlich in den Stores verkauft: zum gucken, anfassen und verlieben. In rund einer Woche ist die neue Design-Serie auch im Stilwerk Hamburg zu haben. Save the date!

 

Poul Madsen, Normann Copenhagen

Poul Madsen, Gründer von Normann Copenhagen

 

Flagshipstore-Normann-Copenhagen-Stilwerk-Düsseldorf-soulsistermeetsfriends

Hannes Alm und Özhan Benzer vom Flagshipstore Normann Copenhagen, Stilwerk (foto: stilwerk)

 

Ich gebe zu: um mich war’s schon geschehen, als ich die Produktnamen der neuen Serie gelesen habe. Da gibt es Zettelblöcke For lists and loveletters, die Radiergummis heißen Never forever und die zauberhaften Booklets für Notizen haben einen Fill in the blanks Aufdruck. OK … einmal alles, bitte! Selbstverständlich gibt es die komplette Ausstattung für den Schreibtisch in jedem Design. Mix and match!

 

Dailiy-Fiction-Norman-Copenhagen-Seutschlandpremiere-Stilwerk-soulsistermeetsfriends

 

Daily-Fiction-by-Normann-Copenhagen-Danish-Design-soulsistermeetsfriends

 

Wie gut, dass ich tatsächlich gerade mein Arbeitszimmer renoviert have. Gestrichen ist es schon, jetzt fehlen mir nur noch die passenden Accessoires für Ordnung, Ablage, Notizen und all den anderen Schreibkram. Ich muss mich nur entscheiden, welchen Muster oder welche Farbe mein Favorit ist. Und das ist gar nicht mal so einfach. Da ist nämlich ein Muster schöner als das andere!

 

foto: stilwerk

foto: stilwerk

 

Der Normann Copenhagen Flagshipstore im Stilwerk Düsseldorf

Ich glaube, ich gehe einfach demnächst nochmal gucken im Stilwerk Düsseldorf. Der Normann Copenhagen Flagshipstore lohnt den Besuch: es gibt so viel schöne Dinge zu sehen! Eine riesige Auswahl des herrlichen dänischen Designs: schlicht, funktional und doch mit dem ganz besonderen Etwas. In diesen Laden würde ich am liebsten einziehen!

 

Flagshipstore-Normann-Copenhagen-Stilwerk-Düsseldorf

 

Normann-Copenhagen-Stühle-Flagshipstore-Stilwerk-soulsistermeeetsfreinds

 

Normann-Copenhagen-Flagshipstore-stilwerk-düsseldorf-soulsistermeetsfriends

 

Poul-Madsen-Flagshipstore-soulsistermeetsfriends

 

Vielleicht renoviere ich einfach gleich weiter: ich habe da auch noch traumhaft schöne Regale gesehen, geniale Beistelltische und ein paar echt stylische Stühle. Ach ja … gutes Design macht glücklich. Mich zumindest. Dich auch?

 

Eröffnung-Flagshipstore-Stilwerk-Elena-Recke-Katrin-Rembold-soulsistermeetsfriends

Elena Recke, Content Manager vom Stilwerk Hamburg und ich … das war ein großartiger Tag!

 

Macht es euch nett!

soulsister meets friends_herzlichst

 

Normann Copenhagen
Flagshipstore

Stilwerk Düsseldorf
Grünstr. 15
40215 Düsseldorf
www.stilwerk.de/düsseldorf

 

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.