Allgemein, DIY, Freebies, Ostern, Papier, widget ostern
Kommentare 2

Frohe Ostern! Das Print Freebie zum Download

Hier kommt auf die Schnelle noch ein feines Freebie für Ostern: zum ’runterladen, ausdrucken, anpinnen oder verschenken. Bei mir hängt es in DIN A4 Größe als Oster-Deko an der großen schwarzen Tafel neben dem Esstisch. Die dekoriere ich immer nach Lust und Laune neu – und jetzt natürlich im frühlingsfrischen Oster-Look. Das Freebie habe ich ganz einfach mit Washitape angepinnt … davon hab‘ ich immer ein paar Rollen da. Du bestimmt auch, oder?

Die kleinen Rollen sind gerade jetzt zu Ostern ganz besonders praktisch: Falls du für den großen Familienbrunch viele Eierbecher brauchst, kannst du mit ein paar Rollen Washi-Tape ganz fix welche bauen. Die passen perfekt!

Das Print – Freebie zum Download: Frohe Ostern!

Heute schon gepinnt? 

Frohe Ostern! Das Print-Freebie zum Download!

 

Ich habe das hübsche Oster – Freebie gerade gestern auf ein paar Postkarten gedruckt. Die Oster-Post für meine Lieben ist unterwegs. Ich freu‘ mich riesig drauf, Freunde und Familie an Ostern zu sehen. Wir werden am Sonntag alle zusammen Brunchen und wenn das Wetter es hergibt, spielen wir nachher im Garten Boccia oder Wikinger-Schach. Das machen wir in jedem Jahr so.

 

Frohe-Ostern-Freebie-soulsistermeetsfriends

Jetzt aber genug geplaudert … klick hier für das Freebie. Kleiner Tipp: wenn du das Freebie auf 50% druckst, steht es mittig auf dem DINA 4 Papier … und du kannst prima noch ein paar liebe Grüsse dazu schreiben!

Download: Frohe-Ostern-Freebie-soulsistermeetsfriends

Und dann mach es dir so richtig gemütlich an Ostern. Genieß die freien Tage, such‘ Ostereier, trink‘ Kaffee mit Eierlikör … kurz: tu, was dich glücklich macht!

verlinkt mit kreativas bei decorize

Ich wünsch‘ dir ein fröhliches Fest mit Familie und Freunden!

 

Machs-dir-gemütlich-soulsistermeetsfriends

2 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.