Backen, Food, Kochen
Schreibe einen Kommentar

Glück im Glas: Trifle mit Vanillepudding

Heute bin ich unterwegs … in echt und auch virtuell. Die liebe Daniela vom zauberhaften Blog Ullatrulla backt und bastelt hat mich eingeladen. Ich bringe ihr was Süßes mit … ein kleines Glück im Glas: dieser Trifle ist schnell fertig und macht ordentlich Eindruck. Rezepte, wie ich sie liebe! Lecker ist der natürlich auch noch. Jetzt hüpft mal schnell ‚rüber zu Ullatrulla und schaut euch an, wie’s gemacht wird. Natürlich gibt es da gleich noch ein paar andere tolle Sachen zu entdecken. Auf geht’s … => Ullatrulla backt und bastelt

Macht es euch nett!

soulsister meets friends_herzlichst

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.