Allgemein, Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 2

#sonntagsglück: Möwen-Schutzgebiet

Moment mal: keine Möwen futtern?

Was haben wir gelacht … da stehen wir doch in unserem Ostsee-Kurzurlaub an der Hohwachter Bucht am Strand und lesen dieses Schild. Einmal … zweimal … dreimal. Und erst dann ist es uns aufgefallen (nein, dieses Foto ist nicht bearbeitet). Man darf an der Ostsee keine Möwen futtern. Ach Mensch … immer darf ich nie was!

Na gut, wir haben uns dann für fangfrischen Fisch als Alternative entschieden: Scholle knusprig gebraten und ein schönes Pils dazu. Lecker. Aber ich denke immer noch, so eine knackige Möwe wär‘ ja auch was Feines gewesen, oder? Aber gut, wenn die Einheimischen ihre Möwen schützen wollen, soll’s mir auch Recht sein. In diesem Sinne allzeit einen guten Appetit und …

Macht es euch nett!

soulsister meets friends_herzlichst

2 Kommentare

  1. Wie lustig! Vermutlich ist denen das in all den Jahren noch garnicht aufgefallen 😉

    Danke für Dein Sonntagsglück.

    Liebe Grüße
    Grit

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.