Allgemein, Dekoration, DIY, Freebie zum Download, Ostern, Papier
Kommentare 10

Freebie zum Download: Frohe Ostern, Hase!

Ihr Lieben, jetzt kommt das Osterfest in riesigen Schritten näher … ach, ich freu‘ mich drauf! Und weil ich meine Freude gern mit euch teile, gibt es heute ein hübsches Oster – Freebie hier auf dem Blog. Ganz und gar selbst gemacht und – um ehrlich zu sein – ich bin total stolz drauf! Bei mir hängt der Typo-Hase jetzt an der großen Schiefertafel neben dem Esstisch. Aber er macht sich bestimmt auch auf einer Postkarte richtig gut. Und er bringt alles mit, was an Ostern wichtig ist: Familie, ein Osternest, Frühlingsgefühle, Osterfeuer … und mehr. Oh, hoppla … bitte den Eierlikör nicht vergessen!

Nach all den lieben Kommentaren zu meinem Giveaway (leider nun schon vorbei … aber das nächste kommt in Kürze!) weiß ich jetzt: bei uns allen steht an Ostern die Familie ganz weit vorn: Osterbrunch, klassisches Ostereier suchen, Osternächte in der Kirche … Am liebsten feiern wir Ostern mit allen zusammen. So soll das sein. Geht eigentlich außer mir noch jemand zum Osterfeuer? Ich liebe das: da, wo ich schon als Kind auf der Wiese in den Graben gefallen bin, stehen wir heute mit drei Generationen von Nachbarn und Freunden am Feuer. Ganz traditionell. Da habe ich immer das Gefühl: alles ist gut!

Ostern Freebie Hase_smf Und was darf an Ostern einfach nicht fehlen? Na klar: der Hase! Hier kannst du dir deinen Osterhasen ‚runterladen …

Oster_Freebie_Download_smf

… entweder klebst du ihn *zack* mit Washi-Tape an die Wand oder du rahmst ihn als stilechte Deko für die Osterzeit. Du kannst ihn auch per Post an deine Lieben schicken. Viel Spaß damit!

Macht es euch nett!

 

soulsister meets friends_herzlichst

 Verlinkt bei Handmade on Tuesday

 

10 Kommentare

    • liebe Corinna,
      super Idee! Ich freu‘ mich, dass mein Freebie dir gefällt. Frohe Ostern für dich und deine Lieben!
      herzlichst soulsister

  1. Liebe Soulsister,
    vielen, lieben Dank dafür! Mir gefällt die Wortzusammenstellung sehr gut.
    Eierlikör…. 😉 Sehr schön 😀
    Fröhliche Ostern!
    Gruß, Moni

    • liebe Beate,
      bei uns war es früher Brauch, das jeder zum Osterbrunch ein selbst gestaltetes Ei mitgebracht hat. Daher stammt diese Idee.
      herzlichst Katrin

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.