Allgemein, Leben, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Ich bin Wohnexpertin bei homify!

Ich freu‘ mich riesig: die Wohnplattform homify hat mich eingeladen, meine Ideen als Wohnexpertin auf der inspirierenden Homepage zu präsentieren.  Als erstes am Start: meine DIY-Garderobe im Industrie-Look. Das macht mich ganz glücklich!

Auf homify findest du die bunte Welt des Wohnens mit einem Klick: Interior-Ideen von Kinderzimmer bis Weinkeller – übersichtlich sortiert nach Räumen, Stil und sogar Herkunftsland. Du hast Lust auf Input aus Argentinien, Japan oder Italien? Mit einem Klick kannst du sehen, was wo gerade im Trend liegt. Großartig!

homify smf rahmen 

Inspiration rund ums schöne Leben auf mehr als 200.000 Fotos:  Designer und private Experten sind ebenso mit von der Partie wie Händler und Dienstleister – auf Wunsch sogar in deiner Nähe verfügbar. Hier kannst du die Ateliers verschiedener Künstler bewundern, den Umbau einer 250 Jahre alten Scheune mitverfolgen oder ein supermodernes weisses Haus mitten in der Metropole Seoul virtuell begehen … Und wenn es etwas praktischer sein soll, schaust du dir einfach die neuesten DIY’s an.

homify wohnexpertenDamit du ganz einfach von hier nach dort kommst, gibt es ab sofort den homify – Button rechts in der Sidebar. Der bringt dich mit nur einem Klick in die wunderbare Wohn-Welt … Ich freu‘ mich wirklich riesig, jetzt dabei zu sein und darf verraten: demnächst gibt es hier mehr in Sachen Wohnen. Ich habe nämlich eine neue Leidenschaft entdeckt … Tapeten!

machsdirgemuetlich

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.