Allgemein, Küchenmix, Lifestyle
Kommentare 10

Samstagskaffee mit Herzklopfen

Achtsamkeit – ein Plädoyer für den Augenblick

Kennt ihr eigentlich den #Samstagskaffee? Eine wunderbare Blog-Idee von Ninjassieben, bei der man Samstags seinen Kaffee verlinken kann: mal schnell draufgehalten oder ordentlich aufgehübscht – so wie es paßt. Und weil bei mir ohne Kaffee nix geht, bin ich natürlich gern dabei … und eben gerade habe ich diese schöne Aktion auf meine Blog-Aktionen Liste gestellt. Da findet ihr eine Menge tolle Mitmach-Aktionen zum dabei sein, Vernetzten und Verlinken.

Moin Detail_smf

Meinen Kaffee trinke ich heute aus einer ganz besonderen Tasse: dem MOIN Becher von FreuDinge. Der lässt mein Heimatherz höher schlagen! Vielleicht kennt ihr ihn schon von meiner Kaffeeliebe – Sommeraktion *Kleine Kaffeepause* … da habe ich hier auf dem Blog über 100 Kaffeepausen gesammelt – von Borkum bis New York. Das war klasse!

Weil es bei FreuDinge noch viel mehr wunderbare Dinge gibt, in denen ganz viel Herz steckt, stelle ich euch Michaela Jentsch mit ihrem Shop demnächst vor. Face to face. Die FreuDinge kommen aus dem Norden und haben gern mal ein *Ahoi* oder ein *Moin* im Gepäck … da kann ich einfach nicht widerstehen – warum auch?! Psst … was Schönes aus Michaelas Design-Kollektion könnt ihr dann sogar bei mir gewinnen. Stay tuned!

Auf zur Ambiente 2015

Messe Trendbuch 2014 final.inddfoto: Ambiente 2015

Am nächsten Wochenende bin ich auf der Ambiente 2015 unterwegs … den neuesten Trends und Ideen auf der Spur. Außerdem gibt’s am Samstag ein großes Bloggertreffen, auf das ich mich schon riesig freue. Den #Samstagskaffee von der Ambiente 2015 findet ihr dann auf Insta … da lohnt sich ein Klick auf den Hashtag übrigens immer!

Jetzt wünsche ich euch ein herrliches Wochenende … macht es euch nett!

herz_mit_soulsister

Teilen macht glücklich!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.