Allgemein, Leben, Lifestyle
Kommentare 6

Yeah … es ist soweit: Neuer Look für soulsister meets friends

Yeah … es ist geschafft! Ab heute lest ihr  soulsister meets friends mit noch mehr Vergnügen … versprochen! Der neue Look zeigt auf einen Blick, was hier so passiert – vom neuesten DIY, über das #sonntagsglück bis zu spannenden Events. Oder möchtest du doch lieber in den Rezepten stöbern? Dann komm in die Küche … Ich liebe diesen Magazin-Stil: er ist so herrlich übersichtlich und dabei trotzdem absolut schlicht. Einfach großartig! Außerdem könnt ihr den Blog jetzt überall ganz bequem lesen – egal ob am PC oder Laptop, auf dem Tablet oder Smartphone.

Ich habe unzählige Fotos überarbeitet, die Sidebar aufgeräumt und das Menü sortiert. Was man eben so macht, bei einem Umzug! Und wie bei einem echten Umzug wäre ich ohne tatkräftige Unterstützung auf der Strecke geblieben … zum Glück hatte ich  professionelle Hilfe. An dieser Stelle schicke ich ein paar dicke DANKESCHÖNS an Michaela und Natalie. Michaela Steidl, Profifrau beim WordPress Bistro, hatte für alle technischen Fragen die richtige Strategie parat. Natalie Brosch  – der kreative Kopf aus dem Brezelwerk – hat meinem Blog mit ihren tollen Ideen für Logo & Co.  eine unverwechselbare Optik gegeben. Mädels, ihr seid super!

grey linen googlegrey linen twitterAb sofort kannst du mir übrigens auch auf Google+ und Twitter folgen. Dafür gibt es neue Buttons in der Sidebar … und ich freu‘ mich, wenn du mal vorbeischaust. Du kannst auch gleich hier auf die Icons klicken …

Ich freu‘ mich riesig, euch den Relaunch zu präsentieren und sage jetzt mal …

Macht es euch nett!

herz_mit_soulsister

 

PS. Hach … da war ja noch was: Ich weiss ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich bin selten begeistert, wenn ich mich auf Fotos sehe. Das war dieses Mal anders! DANKE an Gisa Lelgemann vom Fotostudio b44 in Mönchengladbach. Ich hatte jede Menge Spass …

6 Kommentare

  1. Wow, das neue Design sieht echt klasse aus – ist dir sehr, sehr gut gelungen!
    Ich finde du siehst super aus auf den Bildern 🙂 Aber ich kenne das Gefühl wenn man sich selbst dann meistens doch nicht so gern drauf leiden mag. Aber ich finde immer wenn man die Bilder dann ein halbes Jahr oder Jahr später nochmal anschaut, dann gefallen sie einem meistens um so besser. Geht mir zumindest immer so.
    Also Respekt für die ganze Arbeit, die du in die Umgestaltung investiert hast, ich finde das hat sich wirklich gelohnt. Vorher war auch schön aber jetzt gefällt es mir hier noch besser.

    LG, Julia

    • soulsister sagt

      liebe Julia,
      vielen Dank für das tolle Feedback! Ich gebe es gern zu: ich bin ziemlich verknallt in die neue Optik … also, die des Blogs meine ich jetzt … *grins*. Ich freu‘ mich, dass es dir so gut gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Herumstöbern …
      herzlichst soulsister

    • soulsister sagt

      liebe Saskia,
      vielen Dank. Ich finde auch, das es richtig gut geworden ist. In dieses Theme – ZUKI – hab‘ ich mich schon vor rund einem 3/4 Jahr verguckt … der Entschluss, den Blog selbst zu hosten, brauchte einige Zeit! Aber jetzt:here we go …
      herzlichst soulsister

  2. Total schön geworden, das neue Blogoutfit. Dein Header sieht richtig hübsch aus. Und das Bild von Dir ist toll. Das macht echt was her.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    • soulsister sagt

      liebe Susanne,
      danke für die schönen Komplimente – ich freu‘ mich! Da hat sich die Arbeit doch echt gelohnt … und mit diesem Theme macht das Bloggen gleich doppelt soviel Spaß!
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.