Backen, Food, Kochen
Kommentare 11

Kürbisbrot: saftig und lecker!

Gestern hab‘ ich gebacken: Kürbisbrot! Duftig, saftig und mit einem Wahnsinns-Aroma … einfach lecker. Auf Insta gepostet, da war es noch warm. Mmhhh … wie wunderbar. Da braucht man nix dazu, außer Butter – am liebsten gesalzen … Ich liebe dieses Brot. Deswegen hab‘ ich es auch schon im letzten Jahr gebacken und schick‘ euch einfach hier zum Rezept!

I ♥ Kürbis

Ja, ich steh‘ auf Kürbis! Und weil das so ist, war ich für euch in den letzten Wochen unterwegs … quasi in geheimer Mission im worldwideweb. Ich hab‘ gepinnt, was das Zeug hält und … tadaa … heute präsentiere ich euch mein Pinboard mit den leckersten Rezepten rund ums orangefarbene Herbstglück. Wollt ihr wissen, was euch da erwartet? Also los:

kürbisrezepte Pinterest

  • Süßes:

Cookies, Brownies, Cupcakes, Snickerdoodles

  • Herzhaftes:

Flammkuchen, Ofenkürbis, Curry, Suppe, Gnocchi, Kürbispuffer

  • Brot:

Kürbisbrot, Sandwich, Brotkranz mit Dip

  • Getränke:

Milchshake, Pumpkin Spice Coffee

  • … und mehr:

Pumpkin Butter, Marmelade, selbstgemachtes Eis & ein leuchtendes DIY

Sieht das nicht super aus? Nix wie ‚ran an den Kürbis … Klickt euch mal ‚rüber zu Pinterest! Ich danke all den kürbisverliebten Blogger-Mädels für die sensationellen Rezepte und Ideen. Und jetzt muss ich schnell wieder in die Küche …

Macht es euch nett

herz_rot

PS. Du willst nicht Backen & Kochen, brauchst aber coole Halloween-Deko? Dann klick mal hier

11 Kommentare

    • liebe Michaela,

      dann mal los … Mein Kürbisbrot ist schon so gut wie weg … so muss das sein! Viel Spass beim Backen, Kochen … oder was auch immer Du jetzt mit Deinem Kürbis anstellst!

      herzlichst soulsister

  1. Ich gebe ja nicht auf den Kürbis als Freund zu gewinnen. Heute habe ich mal eine Sorte gekauft, die ich bisher noch nicht hatte. War als Suppe sehr lecker.
    Dein Brot macht mich richtig an. Werd ich bestimmt bald ausprobieren. 😉
    Liebe Grüße,
    Heidi

    • soulsister sagt

      liebe Julia,
      wie schön, dass es dir hier gefällt … Danke für das Kompliment. Das Brot habe ich mittlerweile schon x-mal gebacken – es ist immer ein Genuss.
      herzlichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.