Dekoration, Entdecken, Holz, Shoppen
Kommentare 7

Dein Lieblingsfoto: auf Holz gedruckt

* lovely sponsor*

Ach wie schön … die Brooklyn Bridge in New York! Eine meiner besten Erinnerungen hab‘ ich jetzt in ganz besonderer Art immer auf Sicht: ich habe mir das Foto nämlich einfach mal auf Holz drucken lassen. Sieht doch klasse aus, oder? Mit Sepia-Effekt versehen passt es bestens neben mein Bett … aufwachen, Augen auf… und WOW! Welcome back to New York …

Für den wunderschönen und stilvollen Druck danke ich an dieser Stelle gleich mal LieblingsFoto.de, die mich eingeladen haben, meinem Lieblingsfoto einen speziellen Auftritt zu gönnen. Das ist euch sowas von gelungen … Auf der Homepage findet man neben den klassischen Foto-Angeboten auch die Holz-Variante: auf verschiedenen Hölzern, in (fast) allen Größen und sogar Outdoor – tauglich … das hat was!

Welcome to Brooklyn Bridge

Lieblingsfoto I

 

Ihr wollt mehr sehen von der die Brooklyn Bridge? Dann klickt mal ‚rüber zu diesem Hot Spot … da seht ihr mich an einem meiner Lieblings-Plätze in New York. Falls ihr mal da seid: fahrt unbedingt nach Brooklyn ‚rüber und lauft über diese Brücke … das ist so großartig!

Die Schuhe habe ich übrigens immernoch … und ich habe mich geweigert, den Staub des Big Apple da ‚runterzuputzen … Mittlerweile trag‘ ich diese Sneaker nur noch im Garten, aber wegwerfen? Kommt gar nicht in Frage!

Hast Du auch so eine Lieblings-Erinnerung? Nagel sie Dir doch einfach an die Wand … oder mach eine Remember-Box daraus!

Wie auch immer … keep your memories … und …

Macht es euch nett!

herz_mit_soulsister

PS. Fotos auf Holz für Selbermacher? Na klar, das geht auch … meine liebe Gast-Bloggerin Laetitia von monochrome DIY hat euch schonmal gezeigt, wie das geht … genau hier. Viel Spaß!

7 Kommentare

  1. Sehr cool, das merke ich mir für ein Weihnachtsgeschenk 🙂 Hast du bei deinem Foto White-Wash genommen oder nicht? Liebe Grüße

    • Hallo Joya,

      wie schön, dass Dir das Foto gefällt! Ich habe kein WhiteWash gewählt, weil das Foto einen Sepia-Effekt hatte und daher eh nicht stark farbig war. Außerdem wollte ich gern den maximalen Effekt der Holzmaserung …

      <3 lichst soulsister

      • Danke für die schnelle Antwort, ich habe es mir fast gedacht und gerade der tolle Effekt auf dem Bild gefällt mir so sehr. 🙂 ♥

  2. Frauke sagt

    Wow, ich bin grad hin und weg! Die Variante mit Holz kannte ich noch nicht! Seite gespeichert und sobald ich Kohle (und Platz) habe, wird da wat bestellt!!!
    LIebe Grüße,
    Frauke 🙂

  3. Wow, Wie toollllll!!!!
    Ach ja NY! Und du hast recht, die Brooklynn-Bridge ist ein absolutes must, wenn man in NY ist.
    Wir sind von Manhattan rübergegangen, und dann mitten auf der Brücke haben wir uns erst umgedreht (extra), und waren geflashed.

    • liebe Monika,

      ich hab‘ gerade Gänsehaut … echt wahr! Der Anblick von der Mitte der Brücke ‚rüber nach Manhattan … *BÄNG* … so ist das. Ich will auch wieder hin. Ich hab‘ da noch was auf der Liste: Kutschenfahrt im Central Park (jaja … ich weiß … voll Klischee – ist mir aber total wurscht!); Eislaufen am Rockefeller Center und nach einem Taxt winken …

      <3 lichst soulsister

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.