Blogparade #sonntagsglück, Lifestyle
Kommentare 3

Mein #sonntagsglück ist wetterfest!

Der Sommer hat uns hier im Westen in diesem Jahr nicht gerade verwöhnt … ach, egal! Wie man sieht, ist das alles eine Frage der Einstellung oder auch des passenden Schuhwerks! Da wo ich herkomme – aus’m Norden – heißen die Dinger ‚Gummibotten‘ und dieses Paar Stiefel sieht einfach mal richtig cool aus! Und die Tasche erstmal … Upcycling der Extraklasse … wo ich doch so auf Jeans stehe …

Für den Herbst empfehle ich allerdings doch noch ein Paar Strümpfe dazu …

Macht es euch nett!

herzlich_hell_grau

 

3 Kommentare

  1. Ich habe mir vor drei Jahren im Juni (total verregneter Monat) auch lustige Gummistiefel gekauft, um die Laune zu heben. Aber deine sind unschlagbar. Und die Tasche auch. Viel Spass im Regen! Liebe Grüsse von Regula

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.