kleinekaffeepause - gebloggt, Lifestyle
Kommentare 1

Das #kleinekaffeepause Special

_Kaffee meets Regenbogen I

Erinnert ihr euch noch an dieses Foto? Meine Freundin Lumi fängt ’nen Regenbogen auf Borkum … extra für die #kleinekaffeepause. Das ist so wunderschön – Danke Dir, Du Liebe!

Und nicht nur das: Sie war viel unterwegs im Sommer und hat jedesmal an mich gedacht: Grüsse aus’m Hamburger Hafen, für den mein Heimweh-Herz schlägt; die coole Zeichnung von der #kleinekaffeepause – Tasse in Eemshaven auf dem Weg in den Sommerurlaub; ein schneller Shot beim täglichen Einkauf und ein total schräges ‚Kunst liebt Kaffee‘ – Foto aus einem kleinen Kaffee in Willich. Sogar in ihrem Archiv hat sie für mich gestöbert: Das weisse Kaffee & Kuchen – Foto stammt aus ihrer Zeit in Finnland.

Lumi – Pics

_Lumi Hamburg_Lumi Hamburg I _ Lumi Eemshaven i_Sandra EdekaLumi Willichkaffee Finnland_Lumi Hamburg Sightseeing

 

 

 

 

 

 

Und nun ist sie bei der Verlosung glatt leer ausgegangen … mein Herz blutet! Und weil das bei soviel Kaffeeliebe voller Phantasie und Herz gerade mal gar nicht geht, gibt’s ein ungeplantes Special:

Nochmal ein Coffee – to – go!

liebe Lumi, Du sollt auch ein Geschenk bekommen: Die lieben Sponsoren von YO! Muss ich haben haben mir auch einen von diesen schnuckeligen to-go-Bechern geschickt … und ich sage: „Yo – musst Du haben!“ Der ist natürlich noch brandneu …

Kaffee unplugged closup B

Dann kann die #kleinekaffeepause Dich von jetzt an unterwegs begleiten … viel Spaß damit!

#kleinekaffeepause sagt DANKE!

B herzlichst soulsister

1 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.