kleinekaffeepause - gebloggt, Lifestyle
Kommentare 8

#kleinekaffeepause gibt einen aus! And the winners are …

So, ihr Lieben, jetzt ist es soweit: die #kleinekaffeepause gibt einen aus! Natürlich zum Thema Kaffee … Ich hab‘ mich riesig über die genialen Kaffee-Fotos gefreut, die ihr mir geschickt habt: aus dem Büro, vom Strand, ganz gemütlich zuhause oder weit weit weg … das war großartig! Beim Endspurt haben wir sogar die magische 100er – Marke noch mal eben geknackt. Hach … einfach klasse!

#kleinekaffeepause

So viel Kaffeeliebe haben wir hier auf soulsister meets friends geteilt … da wird mir ja ganz warm ums Herz. Aber nun … tadaaa … sag‘ ich euch, wer bei der großen Verlosung gewonnen hat. Natürlich nicht, ohne mich vorher nochmal bei meinen großartigen Sponsoren zu bedanken: Ganz herzlichen Dank an Starbucks, FreuDinge, YO! und den Braumüller Verlag. Jetzt aber …

rm-amsterdambank-6360

Du & ich beim Starbucks Coffee-Lovers-Day

Einmal selbst Barista sein, einen ganz eigenen lecker Starbucks-Kaffee entwerfen und ganz gemütlich plaudern wird ..

Bettina Schöbitz, die Respektspezialistin

Liebe Bettina, ich freue mich, Dich kennenzulernen und mir mit Dir einen schönen Tag bei Starbucks zu machen.

 

Kaffee Giveaways

5 Starbucks – Überraschungspakete gehen an…

Monika mit ihrem Grüssen aus Budapest

Julia aus Detmold

Heidi vom Blog Die Feinschmeckerin

Angela aus Hamburg

Sonja von Burgherrin’s Torten und Meer

 

YO! Unplugged Kaffeebereiter & ein to-go-Becher

Karin von Bienchens Hobby- und Backblog

 

Kaffee to-go im Becher von YO!

Sophia von Hochdietassen

 

Der MOIN! – Becher von FreuDinge

Birgit aus Magdeburg

 

Das Kaffeebuch. Für Anfänger, Profis und Freaks.

Braumüller Verlag

Regula von Babajezas Wundertüte

 

Filterkaffee – das Buch. Braumüller Verlag

Conny mit ihren Grüssen aus Rio

 

Das war’s! Freut euch! Und schickt mir eure Adressen, damit ich die tollen Giveaways auf den Weg bringen kann. Was soll ich sagen … ich freu‘ mich, wenn ihr weiterhin den Hashtag #kleinekaffeepause benutzt und ich verspreche, dann bei euch vorbeizugucken. Also sag‘ ich einfach mal: auf bald …

DANKE – das war wunderbar!

B herzlichst soulsister

8 Kommentare

  1. Hach, das war doch toll! Herzlichen Glückwunsch und danke, auch von mir, an alle, die mitgemacht haben! Ich hatte echt Spaß an den tollen Bildern und freue mich, dass der MoinBecher jetzt in gute Hände kommt 😉
    Herzliche Grüße

    Michaela von FreuDinge

  2. Eine sehr schöne Aktion war das. Es hat so viel Spaß gemacht die #kleinekaffeepause zu verfolgen. <3 Vielen Dank!!!
    Nun erwarte ich gespannt mein Überraschungspaket 😀
    Viele liebe Grüße,
    Heidi

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.