Blogparade #sonntagsglück, Im Grünen, Kaffee, kleinekaffeepause - gebloggt, Lifestyle
Kommentare 2

Das #kleinekaffeepause Sonntagsglück

Ist das nicht wunderbar?! Das ist Sonntagsglück mit #kleinekaffeepause. Im wahrsten Sinne „eingefangen“ von meiner Freundin Lumi auf der Nordseeinsel Borkum … *seufz* … wie schön!

#kleinekaffeepause macht Urlaub

Apropos Urlaub: heute hab‘ ich sie alle online gestellt, eure herrlichen Kaffeepausen aus Österreich, Hamburg, Kroatien, Borkum und so weiter … Insgesamt sind es jetzt schon über 60 gemütliche kleine Kaffeepausen — von Retro-Chic mit Rosenbecher bis zu gezeichneter Kaffee-Kunst. Mittlerweile ist die #kleinekaffeepause immerhin schon in 17 Nationen zu Gast. Ihr seid super! Ich freue mich über jedes einzelne Foto und bin total gespannt darauf, was noch so kommt …

Und jetzt?

Koch‘ ich mir erstmal noch einen Kaffee

und mache mir dann einen schönen Sonntag!

Dann guck‘ ich mal #kleinekaffeepause

Du auch, ja?!

Macht es euch nett!

herz_mit_soulsister

 

2 Kommentare

Was sagst du dazu? Ich freu’ mich auf deinen Kommentar …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.